-
Re: Re: Softwarestand?!?!?!
Zitat
Original geschrieben von pit12
Softwareversion abfragen! So findet ihr eure raus:
:: Joystick 1mal nach rechts
:: 1mal Stern eingeben
:: Joystick 2mal nach links
:: Joystick 1mal nach links
Alles anzeigen
:top: :top: :top: Ich dank dir!!! :top: :top: :top:
-
Ich bin zu klein.
Ich hatte mich schon im Januar beworben, aber ich bin leider zu klein dort mitzumachen. :o :mad:
euer storchO
-
Softwarestand?!?!?!
Hallo,
wie finde ich heraus, wie aktuell meine Software auf dem Handy ist.
Weil es da ja soviele kleine Versionen gibt.
euer storchO
-
Wie fange ich an?!?!?!
Hallo,
ich habe nun den Sony Memory Stick Duo 128MB vor mir liegen.
Habe das Sony Ericcson S700i und nen Laptop mit Cardreader und IrFa. :top:
Nun wollte ich wissen, weil ich die Karte noch nicht benutzt habe, wo ich die Karte zuerst einstecken soll, in das S700i oder in den Laptop.
Aber das Handy muss doch die spezifischen Ordner installieren, wie Themes etc.?!?!?! :confused:
Wie soll ich das machen? :confused: :confused: :confused:
euer storchO
-
Bobmobile?!?!?!
Hallo,
ich suche die Klingeltöne, wer hat alle von Bobmobile als MP3, wäre super nett mit Link zum Download.
euer storchO
-
Danke für die schnelle Antwort, dann kann es ja hoffentlich bald losgehen, nun muss sich nur noch die Post beeilen, dass S700i zu liefern.
euer storchO
-
Geht das damit?!?!?!
Hallo, wollte mal kurz fragen, ob ich hiermit die Karten lesen kann, die ins Sony Ericsson S700i stecken, also die Sony Memory Card Duo 32MB oder halt eine 128MB.
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/PcCard.JPG
euer storchO
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Ja, Golf 3D und AirSnowboarding sind wirklich sehr geil und sehen auf dem Display super aus. An 3D Spielen kenne/habe ich neben Tennis und Dart noch folgende auf mein S700 drauf geballert:
Golf 3D
AirSnowboarding
Speed Chaser 3D
CopMan 3D
3D Minichallenge
Aero Mission 3D
Crash Twinsanity
Der Rest ist alles 2D
Wie? Einfach die jar. Datei über Bluetooth aufs Handy schicken.
Alles anzeigen
Kann ich die auchg einfach mit Infrarot rüberspielen auf das Handy??? :confused:
Kannst du deine Spiele als download online stellen, oder den Link zu den Spielen nennen :confused: :confused: :confused: , bitte!!!
-
Ist das der richtige???
So war eben bei Sony und hab ewig nach der Karte gesucht :mad: , ist diese die richtige: http://www.sony.de/ShowProduct…y+Stick&product=MSH-M128N ?!?!?! :confused: :confused: :confused:
Und die funktioniert 100% mit dem Sony Ericsson S700i?!?!?!
Weil ich will nicht extra nochmal eine andere kaufen, wenn eine nicht funktioniert...
euer storchO
-
Hallo,
habe auch eine kleine Frage, wie heißt die Speicherkarte für das S700i nun genau? Stimmt das, dass ich nur eine 128MB Karte benutzen kann oder geht zum Beispiel auch eine 512MB Karte?!?!?! :confused: :confused: :confused:
Heißt die Karte nun Memory Stick Duo TM oder Memory Stick Pro Duo 128 MB
Hama SD Karte 128MB, sind zwar alles Markenbeispiele :mad: , vielleicht hat jemand da ja super Antworten.
euer storchO