Beiträge von storchO

Das Programm?!?!?!

Hallo, ich suche das Programm mit dem ich Videos in 3Gp umformen kann, oder in mp4.
    Ich weiß, dass es da eines gibt, wo einer sogar seine Einstellungen für dn optimalen Videogenuss zum Download stellt, wenn jemand den link zu der englisch sprachigen seite hat, ist das super.

euer storchO

Keiner mehr was???

Hat keiner mehr Realtone SMS Sprüche, sowas wie EY ALTER, DEIN HANDY?!?!?!
    Also als MP3 wäre natürlich super, anders geht es ja bei Sprüchen nicht.

euer storchO

Radio?!?!?!

Hallo,
    wie funktioniert eigentlich das Radio des S700i, welche Frequenzen kann ich damit alles empfangen? :confused: :confused: :confused:
    Und kann ich Radio, sowie MP3-Player auch auf dem integrierten Lauptsprecher hören, oder nur mit dem Headseat? :confused: :confused: :confused:

:D euer storchO :D

Zitat

Original geschrieben von powergamer
    ist dieser nero konverter bei nero burning rom dabei ?

Wo bekomme ich den Konverter aus dem Internet her, habe leider kein Nero auf meinem Laptop :mad: :mad: :mad: .
    Als Konverter habe ich nur dBpowerAMP Music Converter, aber der Nero soll ja besser sein, wie ihr sagt. :confused: :confused: :confused:

euer storchO

Zitat

Original geschrieben von mapa812
      drlove23
    Das glaube ich dir nicht. Ich habe hier 2 128MB und eine 512MB Karte. Original Sony. Keine der Karten kommt auch nur in die Nähe der 128 bzw. 512MB heran. Ich habe leider kein Zettel von den 128ern aber auf dem vom 512 steht dass die Kapazität bei ca. 460MB liegt.
    mapa812

So hier dein Beweis, wegen der 128MB Karte, schaut euch das Bild an, habe ich eben upgeloadet.

in liebe euer storchO

So und hier der Link http://www3.mtb-news.de/fotos/…to/108022/cat/500/page/1, zum vergrößern Bild anklicken.

Ladeklappe?!?!?!

Hallo,
    ich muss sagen, dass dieses kleine Teil am D500 sehr pipelig ist :( , mal sehen wann des bei meinem Papa seinem Handy abfällt?!?!?! :confused:
    Wer von euch hat dieses kleine schwarze Plastikteil nicht mehr? :confused:
    :top: :top: :top: Da finde ich mein Sony Erricson S700i auf jeden Besser, Alter!!! :top: :top: :top:

euer storchO