ZitatOriginal geschrieben von DJ OMRE
dankr bist echt klassssse
Und wie sieht es bei GAME HOW WE DO mit MP3 aus, ist ja leider nur Poly.
euer storchO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ OMRE
dankr bist echt klassssse
Und wie sieht es bei GAME HOW WE DO mit MP3 aus, ist ja leider nur Poly.
euer storchO
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ein Klingeltonformat dazu wäre nicht schlecht.
Brauchst Du WAV, MIDI, MP3?
IN MP3.
euer storchO
Spiele
Mich aber auch, geht ja dann mit allen JAVA-fähigen Handys und halt Bluetooth.
Hoffe das jemand da was passendes hat.
euer storchO
So ihr,
also ich habe mit dem S700i und Spielen kein Problem ich habe 48Spiele darauf und dass reicht mir. Habe damit eine schöne Abwechslung in der Schule im Unterricht. :p
euer storchO
Genau und dann müsste doch bitte jemand den tanzenden Drachen, die singenden Klosteine und auch die Indianer haben. BITTE
euer storchO
AW: Klingelton Suchthread
Hallo ihr,
ich suche vergebens als Realtone den Tanzenden Drachen, das Lama von Yokohama und die Singende Klobürste.
Die laufen ja täglich im fernsehen rauf und runter, aber das Geld ist mir einfach zu viel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
euer storchO
Software?!?!?!
Hallo,
So endlich nach 4Wochen warten ist es da, der Hammer.
Nun wollte ich wissen ob meine Software aktuell ist, Version R3K004.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
euer storchO
:top: Es handelt sich um das Sony Ericcson S700i. :top:
:o Sorry, für die ganzen Zeichen. :o
euer storchO
:top: Kannst du bitte die beiden Themen auch für das Sony Ericcson S700i kompatibel machen :confused: und als Download bereitstellen, aber bitte so, wie die beiden da oben sind, genau so. :p :top:
euer storchO
Hallo,
ich wollte von euch wissen was es alles noch für Programme zum draufspielen fürs Handy gibt, also Javaprogramme :p .
Ich sehe und höre immer nur von :mad: Spielen :mad: , aber es muss doch noch vielmehr geben, als Spiele als :eek: Zusatzprogramme?!?!?! :confused: :confused: :confused:
euer storchO