JA rice, dann möchte ich den besoffenen Elch mit Eisgekühlter Bummer.... als Mp3.
ich danke dir im voraus.
euer storchO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA rice, dann möchte ich den besoffenen Elch mit Eisgekühlter Bummer.... als Mp3.
ich danke dir im voraus.
euer storchO
Non si comprende deleta tu in futura.
euer storchO
Hallo ich habe ein video mit dem Sony Ericsson S700i aufgenommen und will es auf dem Pc abspielen. Ich habe schon die Player mpegable player und den PVPlayer, aber die Soundqualität ist immer schlechter als auf dem Handy. Wer ein besseres Programm weiß, der soll es bitte sagen oder mir per PM schicken und nen Link oder ne Datei bei cop........
Ich danke euch euer storchO
Hallo ich suche ein Programm mit dem ich am PC ein Thema für das SGH-D500 erstellen kann, also sprich ein Design.
euer storchO
Suche eine Software wie der Theme Creator von Sony Ericsson für das Samsung SGH-D500 im Internet.
euer storchO
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Habe die Mentos-Werbung bei RapidShare hochgeladen.
Qualität ist aber derbe schlecht.
euer storchO
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Du kannst im Organzier-Menü eine Notiz erstellen und diese dann an ein anderes Bluetooth-Handy senden. Hab das zwar bisher nur zwischen Sony Ericsson-Geräten ausprobiert, es sollte aber auch an andere Marken funktionieren.
Danke
Nachricht per Bluetooth
Hallo, ist es mit dem S700i möglich Nachrichten per Bluetooth zu verschicken, also SMS, aber halt kostenlos per Funk, also Bluetooth. Also dass es bei Nokia geht weiß ich, ich habe auch schonmal von einem Nokia eines gekriegt, aber weiß leider nicht, wie so etwas bei uns geht.
euer storchO
Zitat
Ich benötige ein programm mit dem ich die swf datei öffnen kann. Ein link ist sehr hilfreich.
euer storchO
ZitatOriginal geschrieben von jan-ummern
Suche:
"Carlsberg Flaschensong"
"Crazy Frog - Axel F."
Die benötige ich aber auch als MP3. danke im vorraus euer storchO