Beiträge von Neuling

Gerne!

Mal ne kurze Frage. Es gibt ja beim E71 die Möglichkeit, Gespräche mitzuschneiden/aufzuzeichnen. Leider sinkt dabei die Gesprächslautstärke ziemlich drastisch. Hat jemand dafür eine Lösung/ein Workaround?

Ach ja, hab jetzt einen MagicSim Dual-Sim Adapter im Einsatz ("digital"), funktioniert tadellos.

Viele Grüße

Hallo Marc,

1) Hab zwar nur 1 GB, hab aber schon öfters gelesen, dass es funktioniert. (edit: Grad nochmal im USP-Forum geschaut, mind. zwei User haben 2 GB-Karten im Einsatz.)

2) Also zumindest die SanDisk geht, hab ich drin. Die andere sollte aber auch funktionieren, ist halt nur ne günstigere Variante.

3) Hab per Card-Reader übertragen, geht meiner Meinung nach sogar besser/leichter als per Software. Würde gleich auf gute Ordnerstrukturen achten.

4) Außer den neuen Icons und einigen T-mobile "Links" sollte es an sich gleich strukturiert sein (hab irgendwo auch schon ein Bild davon gesehen), da kann dir aber ein T-mobiler besser helfen.

Viele Grüße

Na, du musst dich bei o2online einloggen, die Prämie auswählen, dann kannst Namen und Nummer (und eMail) des Geworbenen eingeben. Geht natürlich nur als o2 Kunde, falls das nicht bist, musst eben doch Affiliate und Co. bemühen.

Viele Grüßee

Nein, nicht per Post. Einfach hier (bei o2online) einloggen, Wunschprämie und die Daten (Namen, Nummer) des Geworbenen eingeben. Hier kannst auch eine eMail an den Interessierten schicken, was aber meines Wissens nach keine automatische Freundschaftswerbung auf den Weg bringt...

Celine: Ich würde sicherheitshalber lieber noch mal anrufen bzw. mailen (falls online Kunde), von alleine bekommen die das bestimmt nicht hin! ;)

Wofür die 20 Eur, wenn ich fragen darf?

Also zumindest mein Adapter funktioniert mit o2-UMTS SIMs, wobei ich dazu sagen muss, sind zwar UMTS-Karten, benutze aber ausschließlich das GSM-Netz.

Hier bekommt man sie, habe mehrere bestellt und einen Sonderpreis bekommen. Service ist auch ziemlich gut, defekter Adapter wurde sehr schnell ausgetauscht.

Getestet im T610, K750i, SLVR L7. Kann bei Bedarf auch T68, ME45 und BQS E71 testen. Umschalten funktioniert gut über das STK-Menü, Homezone-Anzeige geht.

Ach ja, meine sind sogenannte CUT 7-B Adapter. (MAGICSIM mit SIM-1/-2 "Umbenenn-Funktion" für <=20 Eur. Gab es auch als UNCUT Variante, wenn ich mich recht erinnere.

Viele Grüßee

PS: Getestete SIM-Karten: o2 (UMTS), simyo (?), vodafone (?)

Celine: Nein, war nicht auf der Rechnung. Nach Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir eine Gutschrift gewährt - zumindest laut der Dame dort. Mal schauen.

madx: Gibt meines Wissens nach keinen Link, einfach abschließen und dann innerhalb der angegebenen Frist den Geworbenen angeben. Gibt zwar bestimmt auch externe Möglichkeiten (also über so Werbe-Plattformen wie Affiliate), wo man das auch mit Links und ähnlichem bewerkstelligen kann, würde aber zur einfachen Variante direkt von o2 greifen.

Viele Grüßee

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das mit der Hälfte der Gebühren sparen geht nicht mehr seit Anfang November!

Ah ok, danke. Gut zu wissen...

Schmusi:
    Ruf doch die T-Home Aktionshotline an, die kennen sich besser aus. Außerdem ist der Wechsel von Double-Play Komplettpaketen zu T-Home eigentlich möglich, wird als Upgrade gewertet und somit auch innerhalb der MVLZ kein Problem. Man bekommt auch das gesamte T-Home Paket, wo neben dem Media Receiver eben auch ein WLAN-Router und ein Splitter mit dabei ist.
    Es scheint aber momentan ein Problem mit dem Bestellsystem (VHD?) der T-Com zu geben, musst wohl ein wenig abwarten.

Außerdem sind es aber weniger als 80, schau mal auf die erste Seite, da hab ich die Preise schon mal gepostet...