-
Kann zwar grad auch nicht mit dem S65 vergleichen, hab aber mal schnell paar Bilder gemacht, damit dir vorstellen kannst, wie die größte Schrift beim E71 (und wahrscheinlich auch EL71) aussieht:
Insgesamt ist die Schrift sehr groß, meiner Meinung nach zu groß, aber es kann auch hilfreich sein. Leider gibt es fürs normale Menü keine Einstellungsmöglichkeiten.
Und hier noch das normale Menü und der SMS-Einfang als Vergleich:
Viele Grüße
PS: Sorry, dass es verwackelt ist...
-
Hallo,
du kannst jede A1xx (vers. 42) Firmware laden, ist immer die selbe Datei. Habe auch die A103 und ein Firmware-Update ging mit der A100.
Viele Grüßee
-
Ja, kann ich schon verstehen. Könntest die Kontakte auf der SIM-Karte aber auch bspw. so abspeichern:
2/Axel, Schweiß
4/Hannes, Kannes
7/Rainer, Zufall
also mit der zugehörigen Zahl (oder sonst einem Sonderzeichen) vorgestellt. Somit werden die Nummern aus SIM-Karte und Telefon erstmal nicht vermischt. Und da dass mit den letzen Stellen, die ausgewertet werden, sein kann, würde ich hinten einfach einige Pausen ("+") einfügen/einstreuen.
Vielleicht hilft das...
-
Darf ich dich mal fragen, wozu du die Nummern überhaupt auf der SIM-Karte lässt, wenn du nicht grad dauernd das Handy wechselst, reicht doch das Adressbuch auf dem Telefon...?!
Und falls du die Nummern (oder der wichtige Teil davon) sicherheitshalber auch auf der SIM-Karte haben möchtest, versuche mal, die Nummern auf der SIM-Karte anders abzuspeichern, z.B. mit/ohne +49 vorne oder in dem du hinten noch ne Wählpause anhängst oder so...
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Ich will dich nicht ärgern...
Du hast Recht, es geht wohl leider nicht mehr. Als ich dir geantwortet habe, ging es aber noch...schade...
Viele Grüße
-
Hehe, vielleicht hab ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, aber ich habe eigentlich sonst wenige Kontakte, die ich säubern würde... :p
Gern geschehen...
-
Ist die Speicherkarte denn noch im Kartenlesegerät benutzbar? Falls ja, mal alle Kontakte säubern...
Viele Grüße
-
Das was du schreibst, gilt natürlich auch für das E71, aber du scheinst ein EL71 zu haben, wenn du von "Schieber" sprichst, oder irre ich? Dennoch hast du natürlich recht, die beiden sind von der Software her eh ziemlich identisch... :top:
Viele Grüße
-
Ja, werde die Augen offen halten und mich melden.
Naja, wieso schaltest die Animationen nicht gleich ganz ab (unter Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Einschaltanim./Ausschaltanim.)? Ansonsten kannst dir den Theme Editor von Siemens runterladen, damit kannst jedes Theme nach Belieben ändern...
Viele Grüße
-
Nee, kann ich leider noch nix zu sagen. Der Adapter war im SLVR L7 überraschenderweise ziemlich genügsam, im T610 war der Verbrauch (glaub ich) etwas höher (beim K750i weiß ich es nicht sicher).
Im E71 hab ich ihn erst heute reingequetscht, werde aber mal drauf achten. Außerdem hoffe ich, dass man das E71 bald (auch ohne Hardware-Modifikationen) patchen kann, dann könnt ich diesen Startassistenten ausschalten.
Viele Grüße