Freut mich, dass es dir gefällt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich ein top Gerät.
Darf ich fragen, wo und für wieviel du es gekauft hast (und ob black oder dark silver)?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freut mich, dass es dir gefällt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich ein top Gerät.
Darf ich fragen, wo und für wieviel du es gekauft hast (und ob black oder dark silver)?
Viele Grüße
Danke schön, dass nachgefragt hast! Schade, ist wohl zu spät.
Viele Grüße
Bist du online Kunde?
Falls nicht, würde ich einfach mal 017955222 anrufen, momentan scheint nicht alles rund zu laufen bei o2.
Und falls doch, sicherheitshalber nochmal emailen (oder besser faxen), dann kannst im Nachhinein versuchen, etwas einzufordern, auch wenn die Werbungs-Frist schon abgelaufen ist. Sind immerhin 30 Eur, die man sich sonst entgehen lässt.
Viele Grüße
Hamasaki,
top und gerne wieder, deswegen bitte eintragen!
Viele Grüße
Also hier findest erstmal eine Anleitung für den Rahmen, vielleicht hilft es dir schon mal etwas weiter...!?
Viele Grüße
Jetzt steht da immerhin schon von "unser Prämienangebot wird bearbeitet" und nicht nur "Aktion ist abgelaufen"...
Vielleicht kommst doch noch an deine Prämie!?
Viele Grüße
Vom gleichen Anbieter hab ich meinen oben genannten Adapter (z.B. auch [url="http://www.yatego.com/cironstar/s,445a2345db8433_1"]hier[/url]). Ist sehr empfehlenswert, nimmt sich sogar für telefonische Auskunft Zeit. Einziger Makel: Er raucht wohl recht viel, was man auch an den Briefen riecht. Ach ja, und er mag solche Foren nicht, weil sich da viele tummeln, die wenig Ahnung aber viel zu sagen haben!
Dennoch weiß ich nicht, ob es ok ist, solche Mails samt Namen zu veröffentlichen, wenn man nicht um Erlaubnis gebeten hat...aber ok btt.
Also ich kann leider keine UMTS-Tauglichkeit testen, vielleicht meldet sich ja noch einer, der es definitiv mal testen konnte und nicht nur den Betrieb mit UMTS/GSM-Karten.
Viele Grüße
Hallo,
falls jemand zum Werksverkauf fahren sollte und mir Kleinkruscht (Headset, Akku, zusammen 11-15 Eur) mitbringen kann, bitte melden. Wäre euch echt sehr dankbar!
Ist nämlich leider gar nicht meine Ecke...
Viele Grüße
Aber telefonisch sind sie noch erreichbar!
Viele Grüße
Gerne!
Also das E71 ist im Grunde ein S-Modell, sollte eigentlich S85 heissen, dann kam die neue Benq Nomenklatur. Und kostet wie das EL71 auch nur um die 100 Eur mit Stereo-Headset, wobei es viel handlicher ist als das SXG75 (15 statt 20 mm Dicke), dafür aber ziemlich anfällig für Fingerabdrücke. Das EL71 ist im Grunde das gleiche, nur als Schiebehandy (16 mm dick).
Also Akkulaufzeit ist top, habe einen digitalen Dual-Sim Adapter drin (die ja normal auch Strom ziehen sollen) und dennoch hält es schon über 7 Tage, siehst ja an den Bildern, ist noch Saft drin. In der Zeit habe ich ca. 2-3 h telefoniert, 3-5 h Musik gehört und viel mit dem Handy "rumgespielt", dazu ca. 10 mal Dual-Sim Wechsel.
Kann also wirklich nicht klagen.
Das Display des E71 ist schon nochmal größer und besser aufgelöst als das des S75 (und auch etwas größer als des EL71-Displays). E71 und EL71 haben wirklich klasse Displays.
Hier ist mal ein Vergleich E71, EL71 und S75 (wobei wohl nicht alle Angaben 100% korrekt sind):
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/705/1002/1122/7/
Und hier ein Vergleich S65, C75, SXG75:
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/417/699/702/7/
Viele Grüße