Beiträge von Neuling

Hallo,

folgende dringende Frage:
    Ein Freund wollte noch die Studentenkonditionen mit 50 Frei-SMS erhalten, wollte deshalb heute noch online bestellen, da er nicht mehr in einen O2 Shop konnte. Und was steht da: Neue Konditionen. Jetzt sind wir verwirrt, immerhin steht auf der Broschüre, die es an den Unis gab, dass die Aktion bis zum 31.12.2005 läuft.

Gestern war die Seite auch schon umgebaut (also keine Info mehr zu den SMS auf der Titelseite), wenn man aber weiter gegangen ist, stand wieder was von 50 Frei-SMS. Heute ist das nicht mehr der Fall. Hatte aber gestern angerufen und nachgefragt, die Dame am Telefon meinte, es ginge auch morgen noch. Und auch im O2-Shop hieß es: auch morgen noch. Heute sagt mir ne Dame am Telefon, nein, bei ihr stünde "bis 30.12.2005"?!

Weiss einer ne Lösung?

Viele Grüße und schon mal einen Guten Rutsch

Du vergisst, dass z.B. auch der mp3 Player fehlt und ich sowas nicht erst "nachrüsten" will. Und dass es wirklich günstiger sein wird, als die auf dem freien Markt, will ich mal bezweifeln: Im hellomoto-shop ist es für [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1135910734-6109,d,1135910761-6165,phones.l-serie.l7,,,,.htm]279,00 Eur[/URL] gelistet. Und bei Geizhals.at/de sogar für bis zu 50 Eur weniger.
    Einziger Vorteil von VF: Es ist schon zu haben - Doch die paar Tage kann zumindest ich mich gedulden.

Ach ja, und bevor ich's vergesse: ich will auch einfach nix mit VF zu tun haben, und sie schon gar nicht fördern, in dem ich ihre Geschäftspraktiken unterstütze und zusätzlich Werbung für sie mache. Nein danke. Aber jedem das seine...

Viele Grüße
    Neuling :D

Hallo,

suche recht dringend ein SE W800i in Verbindung mit einem o2 Genion / Genion Card Vertrag. Am besten ohne bzw. mit geringer Zuzahlung + AG-frei (alternativ auch andere Vergünstigungen)...

Der Vertrag soll hauptsächlich für die Weiterleitung im Sinne von BWHZ genutzt werden, ich weiß also nicht, ob Mobilcom da herausfällt...

Alternativ auch ein W800i ohne Vertrag, dafür sehr günstig...

Vielen Dank
    Neuling :D

edit: Oh, hab die Anfrage hier übersehen. Naja, gibts noch was günstigeres als bei gethandy.de (69 Eur)?

Hallo,

Also ich hab mich überwunden und bin in den Vodafone Laden. Habs mir aus dem Lager holen lassen, weil es draußen noch immer nicht zu sehen war:

Ich finde es klasse, die Farbe der Tastatur und der Bildschirmumrandung wirkte dort (halt in dem künstlichen Licht) sehr dunkel, ein dunkles braun. Also auf keinen Fall silbrig, sondern -wie ich schon vemutet habe- eher so, wie es auf den aktuellen Bildern zu sehen ist.

Dass in der "VF Edition" kein mp3 Player steckt, hat den Mitarbeiter dort schon überrascht, er hat extra nochmals nachgeschaut und war selbst nicht begeistert, weil auch er vom integrierten mp3 Player gehört hatte. Ok, muss dazu sagen, er war Praktikant (und wollte mir glatt einen Studententarif anbieten - Ne danke :D)

Und da wir eh nichts wissen, bis das Ding endlich frei verfügbar ist, hier meine Vermutung: Ich gehe stark davon aus, dass hierzulande in der frei käuflichen Version und auch bei dem einen oder anderen Provider ein einfacher mp3 Player enthalten ist, nicht aber iTunes (worauf ich persönlich aber auch gut verzichten kann).

Viele Grüße