-
Hallo, such ein K750i/D750i ohne Hardware-Branding in silber. Gibt es wohl nicht wirklich häufig, deswegen die Anfrage hier. Der Vertrag sollte niedrige Fixkosten haben und entweder -wie beim Angebot unten- Frei-Minuten haben oder Genion sein.
Und zum SLVR L7:
Auch wenn ich es nicht glaube, aber kann jemand dieses Angebot von handytick.de toppen, vielleicht ohne VF:
SLVR L7 (ohne Brand.) + Vodafone 50 Student -> Fixkosten gesamt 150 Eur inkl. 50 Frei-Minuten pro Monat. Also ein Angebot mit niedrigen Fixkosten trotz Freiminuten. Das wäre nämlich für mich ideal als Zweit-Karte neben Genion (Dual-Sim-Adapter).
Viele Grüße!
-
Passt schon, war nix wichtiges, die Fehler sind korrigiert!
Ach ja, doch: Ich persönlich finde den Lieferumfang ok (besser als ein von vornherein teures Gerät), den SAR-Wert (0,95 W/kg) aber deutlich zu hoch...
Viele Grüße und Gute Nacht
-
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dachte erst auf die Schnelle, wäre das V3x, ist aber dicker und dafür besser ausgestattet (?!).
Die Specs stehen direkt unter hello-moto.
(sind fast identisch mit V3x)
Kurzfassung:
- Tri-Band + UMTS
- TFT-Farbdisplay 2,0", 240 x 320, 262 k
- 64 MB Speicher, erweiterbar (µ-SD)
- 1,3 MP Kamera
- miniUSB, Bluetooth, mp3-Player
- Maße: 96 x 50 x 23,5 mm
- Volumen : 95 cm³
- Gewicht : 129 g
- Stand-by-Zeit : bis zu 230 Stunden
- Gesprächszeit : bis zu 260 Minuten
Mehr weiss ich dazu nicht... ist mir persönlich zu mollig!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ich wäre auch an einem ausführlichen Testbericht interessiert, da sich meine Holde für das Teil aufgrund der TV-Werbung ziemlich erwärmt hat.
Nur für deine Holde: Das Video (leider etwas schlechte Qualität)
Viele Grüße
PS: Ich weiss nicht, was ihr habt. Seid auch nie zufrieden, oder?! Mal ist ein Handy zu teuer, mal zu günstig, mal wird es mit der Zeit zu günstig oder eben gar nicht günstiger, also zu preisstabil...Junge junge, euch kann man es auch nie recht machen!
-
Also auf den mp3 Player würde ich die Unterschiede L6/L7 aber nicht reduzieren, es sind schon noch einige andere Details, die die 60-70 Eur Mehrkosten m.E. absolut rechtfertigen.
Außerdem spricht ja nix dagegen, den mp3 Player später "nachzurüsten"...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Für die V3i/V3x/SLVR etc gibt es aber einen Adapter:
LOL, das Bild ist aber schnell gefaked worden, das Kabel sieht ja schlimm aus...
:top:
-
Also dass kein iTunes dabei ist, ist ja eine Sache. Aber "kein mp3-Player" stimmt wohl nicht. Sowohl bei o2, als auch bei den Einträgen von geizhals.at/de ist ganz klar von einem mp3-Player die Rede. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es auch stimmt...
Und es war ja von Anfang an die Rede davon, dass es Versionen mit iTunes und welche mit Standard-Mp3 Player geben soll. Die VF Versionen "ohne Alles" sind dann wohl die dritte Fassung...
Viele Grüße!
-
Kann jemand die Infos über die schlechte Verarbeitung und die Mängel nach schon 1, 2 Wochen bestätigen, oder war das eine Ausnahme. Das Gerät ist nämlich jetzt auch im O2 Online-Shop aufgetaucht (29 Eur, "Jetzt vormerken!"), und ich wollts mir demnächst mal holen.
Viele Grüße
edit: Was mich auch sehr interessieren würde, ist die Frage, ob das Ding gut mit Dual-Sim Adaptern auskommt, z.B. ob SMS beim Wechseln der SIM erhalten bleiben oder gelöscht werden...
-
Ja, scheint wirklich getrennt zu sein, hat mir ne ganz nette Dame bei der Bestellhotline grad auch gesagt (endlich eine mit Durchblick, hätte mir ihren Name geben sollen :)). Hat mir zwar noch ne Rufnummer gegeben, mit der man wie in nem O2-Shop bestellen kann (also gleiche Konditionen; 01805500101), nur sind die halt an Feiertagen nicht da. Und auch sonst haben alle O2-Shops geschlossen. Dumme Sache...:flop:
Trotzdem vielen Dank
-
Naja gut, ne Vertragsverlängerung ist sicher ne andere Sache. Genauso mit Neuvertrag...
Warum du die Rufnummer nicht mitnimmst, hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber du wirst dich sicher gut informiert haben...
Viele Grüße