Beiträge von Neuling
-
-
Hallo,
vier Fragen hätte ich:
a) Das Widerrufsrecht endet ja bei Benutzung der neuen SIM-Karte. Falls der Kunde nun mit einer anderen VF-Karte und dem bestellten USB-Stick merkt, dass der Empfang trotz guter "Outdoor-"Netzabdeckung (laut VF-Karte) schlecht bis unmöglich ist, den USB-Stick aber nur sehr vorsichtig benutzt, wird die Rücknahme versichert? Leider ist nämlich bei der Interessentin keine andere Prüfung möglich.
b) Ist schon bekannt, ob das Angebot auch im Juli (mit gleichen oder ähnlichen Konditionen) fortgeführt wird?
c) Nur zur Sicherheit: Anders als beim letzten Angebot gilt die gleiche Auszahlung, unabhängig ob mit "Junge Leute"-Rabatt oder nicht?
d) Früher musste man nach einem Jahr den Status als Azubi/Student nochmal nachweisen. Ist diese Praxis wie im VF-Chat versprochen wirklich Vergangenheit, immerhin scheint man ja gar keinen Nachweis zu brauchen?!
Ich danke sehr. Viele Grüße
-
Nachdem hier jemand plump meinen gesamten Text kopiert hat und dann einfach mal 20 Eur pro Gutschein will...frech Frau ant***...
und nachdem die definitiv nur noch heute einlösbar sind, biete ich noch die letzten Gutscheine an, die ich bekommen habe, kriegt die noch heute per Mail und müsst auch heute noch anrufen, wenn ihr die einlösen wollt...
Preis...10 Eur pro Stück...also schnell schnell, bin nachher weg!
Viele Grüße
-
Hab noch ein paar hier, falls jemand Interesse hat: PN.
Preis nun 10 Eur bei Versand per Mail, bei Postversand sind es 11,50 Eur.
Viele Grüße
kay -
für mich bitte dazu:
Aulus2001, tktk
Schnell und problemlos, danke schön!
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Im MediaMarkt Dresden (Elbepark)...Pace Receiver samt Gutschein gesehen...Sind alle, hab heute keine mehr gesehen, auf Nachfrage: Ausverkauft...
Wer von euch war dort und hat alle mitgenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Bei Media Markt soll es noch vereinzelt Pace DS210 mit Gutschein für 12 Monate Wunschpaket (Preis: ca. 100 EUR) geben. Leider nicht mehr in Hannover.Falls das jemand bei sich im Media Markt sieht, bitte mal Bescheid geben.
Danke!Im MediaMarkt Dresden (Elbepark) hab ich am Wochenende noch 4-5 solcher Pace Receiver samt Gutschein gesehen, der Preis beträgt dort sogar nur knapp 70 Euro.
Ich habe übrigens noch ein paar HD-Gutscheine (3 Monate HDTV) übrig (je 10 Eur), mehr darüber in der Rubrik "Biete und Tausche" .
Viele Grüße
-
Biete Premiere HD-Gutscheine für Sat oder Kabel an.
Telefon-Treff-Preis: jeweils 10 Eur.
Der eBay-Marktwert liegt bei ca. 19-25 Eur.
Der "Wert" liegt bei knapp 75 bzw. 105 Eur.Der Gutschein beinhaltet 3 Monate Premiere HD + Discovery HD gratis, telefonisch aktivierbar. Man kann theoretisch bis zum letzten Tag schriftlich oder telefonisch kündigen (würde es besser rechtzeitig machen), sonst verlängert sich das Abo um weitere 9 Monate und kostet dann 24,99 Eur im Monat.
Außerdem gibt es auf Wunsch einen kostenfreien HD-Mietreceiver, der die ersten 3 Monate nichts kostet außer 7,50 Eur Versandgebühren, auch den kann man nach den Gratis-Monaten zurückgeben. Bei mir lag sogar ein Retouren-Schein bei, somit auch kostenloser Rückversand. Weiß aber nicht, ob das immer so ist.
Also nochmal zum Mitschreiben:
Abokosten ohne Mietreceiver, wenn man rechtzeitig kündigt: 0,00 Eur.
Abokosten mit HD-Mietreceiver, wenn man rechtzeitig kündigt: 7,50 Eur.Die Gutscheine sind definitv noch gültig (offiziell einlösbar bis zum 31.12.2008, wahrscheinlich auch darüber hinaus), sie sind sogar noch "versiegelt". Wer die Gutscheine nicht nur per Mail haben möchte, sondern komplett per Post, zahlt nur den Porto drauf.
Bei Interesse: PN oder eMail. Danke schön.
Viele Grüße
-
Hallo,
War das schon immer so, dass Vodafone 50 Student VVL so umständlich zu verlängern waren? Konnte man das früher nicht einfacher und mit mehr Sparpotential beim freien Händler machen?
Oder liegt das daran, dass diese Studentenverträge nicht mehr aktiv beworben werden - selbst die VVL-Abteilung bei Vodafone will mir immer weiß machen, der Vertrag wäre so nicht verlängerbar...?!Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
mobiltelefonieren.de ist schon seit längerer Zeit vergeben!Tjaaaaa, man sollte sich das Datum wirklich genauer anschauen. Hab nur den 18. gesehen und lebe wahrscheinlich noch 2006 (klingt eh schöner als 2007 :D).
Ist ja eigentlich auch egal, bald sehen wir ja, wo demnächst neue Angebote zu finden sind...