Beiträge von Neuling

Hallo zusammen,

suchen kurzfristig einen (Business-)Neuvertrag mit
    - Tel/SMS/Internet-Flat mit mind. 5-7 GB, gerne auch mehr
    - EU-Flat für Telefonate; am liebsten auch SMS(-Flat?) in die EU dabei
    - EU-Roaming Internet mit mind. 1-2 GB, gerne deutlich mehr
    - beim EU-Roaming bevorzugt auch Schweiz inklusive

Dazu ein iPhone XS Max mit 256 oder noch besser 512 GB in Spacegray.

Bisher gefundene passende Tarife:
    - VF Business Red Business L Europe+ (gehen da noch 30 Monate LZ, davon die ersten 6 Monate frei?)
    - o2 Business Unlimited
    - o2 Free XL
    - irgendein Standard-Tarif mit Sipgate EU-Flat

Nummer soll von VF Prepaid mitgenommen werden.
    Würden uns sehr über gute Angebote freuen.

Viele Grüße

Hallo,

bei mir sieht es so aus, wird ab Juli benötigt:

- Bevorzugte(s) Netz(e)? - D1, geht aber auch D2 oder o2
    - LTE ja/nein - ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Alles drin
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 5-6 GB, lieber 10 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - ja, und zwar wirklich unbegrenzt und viel Internet (also wie im Inland), nicht nur 1 GB und nicht nur 1000 Min/SMS wie bei manchen All-Inclusive-Optionen
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - mind. 60-100 Min
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - am liebsten hohe Auszahlung
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - wenn möglich, eine Multicard
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - vorerst einen
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein

Alternativ: eine VVL im o2 Business XL, leider scheint da 1 GB im EU-Ausland das Maximum zu sein, oder übersehe ich grad etwas?

Viele Grüße

Will auch bisschen spekulieren:

Blue S - 10-15 Euro im Monat - inkl. Homezone, Internet-Flat, Gespräche: pro Minute berechnet

Blue M - (ähnlich Blue 100) - 20-25 Euro im Monat, inkl. Homezone und Festnetz-Flat

Blue L - (ähnlich Blue 250) - 30-35 Euro im Monat, inkl. Homezone und Festnetz-Flat

SMS-Flat bei 24 Monaten Laufzeit kostenfrei oder für nur 5 Euro statt 10 Euro.

Re: Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Huawei K3715

• Baugleiche: Vodafone K3715
    • günstigstes Angebot: € 29,90 bei The Phone House (nur in manchen Filialen verfügbar, teilweise aber andere, minderwertigere Modelle)

Das Angebot bei The Phone House ist also mit Abstand das beste.

Also ich hab jetzt einige Filialen angerufen, davon haben die alle noch nie etwas gehört. Meinst du wirklich 29,90 Eur Kaufpreis, ohne Vertrag.

Kennt jemand ne Filiale in Sachsen, wo es das Angebot gibt, soll ich für jemanden in Erfahrung bringen.

Hallo,

danke AleX4u für die Antwort. Hab grad auch mit dem Elektrohaus Kurzer (DaRappa) telefoniert, kann die offenen Fragen nun selbst beantworten:

a) Geht so, solange die mitgeschickte SIM-Karte nicht benutzt wird, kein Problem.

b) Wird wohl im Juli unverändert weitergeführt.

c) Gleiche Auszahlung, unabhängig ob für junge Leute oder nicht.

d) Wie AleX4u schon geschrieben hat, dem Vertrag muss kein Nachweis beiliegen (außer bei Behinderung), der Nachweis muss direkt an Vodafone gehen.

Zusätzlich noch:

Wie schon geschrieben, auf der alten PDF (die man nach Bestellung runterladen kann) keinen Tarif ankreuzen, man kann selbst dazuschreiben, welchen Tarif man möchte, wenn man will, aber der Händler trägt fehlende Informationen anhand der Bestelldaten sowieso selbstständig nach.
    Die AGBs müssen nicht mitgeschickt werden, nur eine Ausweis- und EC-Karten-Kopie und ein zusätzliches Blatt, auf dem wie im Kommentarfeld (bei der Bestellung) die Info zur gewünschten Auszahlung und ggf. dem USB-Stick vermerkt wird.

Viele Grüße

Ich biete als letzte, sichere Chance vor Umbennenung in Sky:

Premiere HD Gutscheine für 3-4 Gratis-Monate Premiere HD + Discovery HD. Kostenpunkt: 25 Eur FP, Wert: 75 bis 100 Eur, je nach Sichtweise teils bis 120 Eur und mehr. Werde ich nicht mehr einlösen.

Ist übrigens auch die beste und günstige Variante, an Sky Sport HD zu kommen.
    Denn ab 4. Juli gilt (zumindest für Sat-Kunden), dass Discovery HD, Sky Cinema HD und Sky Sport HD ausgestahlt werden, also drei HD Sender statt zweien.

Falls man nicht innerhalb der 3 Monate kündigt, bekommt man die drei Sender dann sehr wahrscheinlich für knapp 20 bis 25 Eur im Monat. Sport HD gibt es sonst nur für über 40 Eur.

Bei Interesse einfach ne PN.

PS: Auf Wunsch mit gratis HD-Mietreceiver (abgesehen von dann 7,50 Eur Versandkosten)