Beiträge von Hotb02

Hallo alle,
    habe nach dem FW update auf 3.xxx ein grosses Problem mit dem VOIP. Ich kann mich mit den Einstellungen (aus FW2.xxx übernommen) zwar ohne Probleme zu 1und1 verbinden, wenn ich aber wen anrufen möchte passiert aber gar nix, weder fehler- noch erfolgsmeldung.
    Hat da jemand ne Idee.

So nachdem ich die FW nochmal neu aufgespielt habe funktioniert die Optionen Taste wieder. Echt seltsam das ganze.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, das VOIP-Verbindungen, die in FW2.xxx funktioniert haben nun nicht mehr gehen. Es kommt zwar das eine Verbindung zu 1und1 hergestellt wurde, wenn ich dann aber eine Nummer wähle geschieht gar nix. weder fehler noch erfolgsmeldung. Hat da jemand ne Idee.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Kann es eventuell sein, dass dies durch das Update beabsichtigt ist. Schau doch mal in der Beschreibung des Updates nach. Ich habe kein E60- jedoch hört sich das nicht nach einem Fehler an, sondern danach, dass es so gewollt ist.

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass eine Funktion wie das "Erledigt markieren" entfernt wurde. Kann denn vielleicht mal jemand mit E60 und der neusten FW nachschauen wie das bei ihm aussieht? (mit joytick auf unerledigte Aufgabe navigieren und dann per Optionen-Taste versuchen diese als erledigt zu markieren)
    Danke

Hallo alle,
    habe ein seltsames Problem mit meinem E60. Nach dem Firmwareupdate auf FW 3.xxx, welches ohne Probleme durchlief bleibt in manchen Untermenüs die Optionen-Taste ohne Funktion. Beispielsweise im Kalender konnte ich aufgaben unter FW 2.xxx durch drücken der Optionen Taste als erledigt markieren. Dies geht nun nicht mehr. Die Taste ist mechanisch nicht defekt, da sie in anderen Menüs funktioniert.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke für die Tips, werd gleich mal alles ausprobieren. Am vielversprechendsten sieht ja p3nfs aus, aber leider geht das ja nicht mit dem E60. Hoffentlich gibts da bald ne version für 3rd.

Ok, sowas habe ich mir schon fast gedacht. Schade eigentlich, aber ich baue ja auf irgendeinen ausgefuchsten coder der da mal ein kleines Programm für schreibt, die Hardware wäre ja vorhanden.

Kann das E60 in irgendeiner Forma auf nen ftp-Server zugreifen?

Hi,

habe seit kurzem ein E60 und bin echt begeistert von dem guten Stück. Wlan, Navi, MP3, VOIP und alles funktioniert ohne grössere Probleme. Das einzige was ich bisher noch nicht hibekommen habe (ich weiss auch nicht ob das überhaupt geht) aber was schön wäre ist der Transfer von Daten z.B. MP3s über das WLAN. Ich dachte dabei an so etwas wie einen freigegebenen Ordner auf der Speicherkarte, wo man dann von einem PC aus reinschreiben könnte. Aber auch eine Möglichkeit über beispielsweise die PC-Suite oder durchsuchen von freigegebenen Ordnern vom Handy aus würde helfen.

Hat da irgendwer schon Erfahrungen bzw. Erfolge zu verzeichnen? Wenn ja dann her damit, denn wer solls sonst wissen als die Leute im TT-Forum ;-)

Danke schonmal und Grüsse

Stefan