Beiträge von beyond

    @fangtsche: die Zeiten sind die maximalen zeiten ohne jegliche Bedienung des Geräts, realistische Zeiten in freier Wildbahn und Nutzung sind irgendwo zwischen 50 und 70%, d.h. mehr als 5 Stunden kannst Du nicht erwarten. Außerdem ist der iPOd ein Gerät für Mädchen ;)

    Im dslclub.de forum wurde das schon häufiger durchgesprochen. Einige Leute haben Tests gemacht und Kabellängen von >250m zwischen Splitter und Modem erreicht (und das mit einfachem Klingeldraht). Vom Modem zur Netzwerkkarte kannst Du dann noch mal 100m Cat5 nehmen, damit kommt man dann eigentlich immer aus :)

    unter http://www.dapreview.com findest Du einen ausführlichen Vergleich zwischen HDD 100 und IHP-100 (HDD 100 sah recht alt aus, in fast allen Belangen). KO Kriterium beim Philips war für mich auch, dass man eine spezielle Software zum Betanken des Players braucht (iPod ja übrigens auch). Für mich kommt kein Player in Frage, den ich nicht einfach als Massenspeicher anschliessen kann

    Man darf aufgrund des Alters deines Geräts davon ausgehen, dass du einen 2Gen iPod hast? Der hat noch einen wesentlich stärkeren Akku, als die neuen. Bei den neuen gibt sogar Apple eine Laufzeit von nur noch 8h an (und das ist gemessen bei ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung und ohne jegliche Bedienung), wenn der Player benutzt wird und man öfter den Song wechselt schmilzt die Batteriedauer wie eine Kugel Marzipaneis in der Sonne. Außerdem kennt der iPod kein "Aus" der ist immer im Standby und nuckelt fröhlich am Akku.


    der Ipod ist sicherlich ein extrem stylisches Gerät, technisch gesehen, haben den aber andere Player rechts und links überholt.

    Hi,
    wenn Ihr wirklich gute tragbare Kopfhörer sucht, sind die ER-4P von Etymotic Research vielleicht einen Blick wert: http://www.etymotic.com/hifi/micropro.asp
    In Verbindung mit einem portablen Verstärker sind sie wohl kaum zu toppen.


    Bzgl, des iPod: Das Teil ist schon lange nicht mehr der bestes HD-Player. Das einzige, was ihn noch am Leben hält ist dieser unglaubliche Coolnessfaktor. Ich hatte mir auch einen bestellt und war extrem enttäuscht. Die Batterielaufzeit ist ein absoluter Witz, die 3Gen iPods halten nicht mal einen ganzen Arbeitstag durch. Ich hab meinen gegen einen IHP-120 getauscht und bin damit absolut zufrieden, der Klang ist satter, die Batterien halten knapp die doppelte Zeit und er ist in der Lage aufzunehmen.

    Hallo,


    Power SMS und Studententarif sind nicht kombinierbar, da der erste nur online verfügbar ist, der zweite nur im Shop angeschlossen werden kann.


    Der E-Mail-Support ist eher dürftig, Standardantworten, die man auch online findet, scheinen die beliebteste Form der Kommunikation zu sein. Wie die Qualität der Hotline ist mag ich nicht zu sagen, wenn Sie ähnlich "gut" ist wie die kostenfrei für reguläre Vertragskunden stell Dich besser auf >15min Warteschleife ein.


    Wenn du wirklich wert auf Support legst ist der Power SMS eher nicht der richtige Tarif für Dich.