Beiträge von beyond

    Was ist daran lol? Keine Frage, Ebay nimmt es von den Lebenden, aber kein Mensch wird gezwungen den Service zu nutzen. Wenn man seinen Krempel da verkaufen will, muss man halt mit deren Regeln (und Preisen) leben. Die Gebühren umschiffen zu wollen und gleichzeitig über die ach so bösen Menschen zu meckern, die einem das erschweren finde ich zum kotzen.

    Ich finde es reichlich heuchlerisch, wenn man sich auf der einen Seite über "SK Kaputtmacher" beschwert, die man aber auf der Anderen selber anlockt. Der einzige Grund, warum solche Leute die von Euch so verteufelten Gebote abgeben können ist, dass Ihr versucht eBay um die Gebühren zu bringen. Natürlich ist es vollkommen legitim einen Artikel ab 1€ einzustellen, um die Gebühren niedrig zuhalten, aber dann muss man auch damit leben, dass Leute eben genau diesen einen € bieten werden. Wenn Ihr das vermeiden wollt, nehmt das Bieten raus und macht einen reinen Sofortkauf.

    Ich habe auch einen XDA II in Gebrauch, bei mir klappt das Abfragen der E-Mails einwandfrei. Ich habe auch nicht das häufig angesprochene Problem, dass das o2 Active Portal nur in Schwarz/Weiss angezeigt wird. Würde mich ja auch interessieren, warum das bei manchen nicht klappt.

    Ich finde es auch immer wieder putzig zu lesen, dass doch gar nichts teurer geworden sei und wir uns das alles nur einbilden. Wenn dem wirklich so ist, scheine ich auch einen extrem neben der Norm liegenden Haushalt zu haben,


    In "Vor-Euro-Zeiten" wäre ich niemals in einen Club gegangen, der 30 DM Eintritt verlangt hat. Heutzutage ist €16 absolut gängiger Preis. Ein Bier für DM 12? Niemals, heute aber sind knapp € immer drin.


    Esprit ist auch ein sehr schönes Beispiel. Früher kosteten Hosen zwischen 79 und 1xx DM. Heute kostet die billigte Hose € 70. Hemden kosten im Ausverkauf €30 und mehr (hätte früher ein Händler ein Hemd für 60 oder 70 Mark als "Ausverkauf" bezeichnet hätte ich gelacht).


    Grundnahrungsmittel sind relativ stabil geblieben, dafür nehmen es die Läden aber heftig bei allem, was nicht mehr dazugehört. Ne kleine Flasche Tabasco für knapp 6 Mark? Wohl kaum, aber @3,29 scheinen ok zu sein.


    Ein Kasten Premium Pils kostet früher zwischen 19 und 22 Mark, heute €13
    Günstiges Mineralwasser ist von DM 2,49 auf € 3,79 gestiegen.


    Ne Kugel Eis kostet mittlerweile €1.. da hab ich früher 80 Pfennig für gelassen.



    Mag sein, dass meine Sachen weit von der Norm sind, oder dass nur die Händler hier so zulangen, aber in meiner Geldbörse hat der Euro definitiv übel gewütet und tut das auch heute noch.

    Das tut richtig weh, ein Drittel des Preises, den ich noch für das Set hingelegt habe. Würde allerdings auch zu diesem Preis niemandem zum Set raten. Das Teil ist ein Batteriefresser übelster Sorte, außerdem bröselt schon nach kürzester Zeit die Farbe von den silbrigen Plastikteilen, danach sieht es wirklich nicht mehr edel aus.

    Ich finde es erbärmlich, wenn Leute gleich immer loströten müssen, wenn eine Dienstleistung gegen Geld angeboten wird. Das hat mit übers Ohr hauen doch überhaupt nichts zu tun. Wenn jemand Frank's Service für gut und bezahlenswert erachtet.. gut, wenn andere Seiten einen besseren Service für Lau anbieten und die Leute lieber dort hingehen.. dumm für Frank. Aber entscheiden welchen Service man nutzt, sollte man doch noch dürfen. Es gibt auch n-tausend kostenlose E-Mail-Anbieter, ich zahle aber lieber für mein Paket, bekomme dafür aber genau das, was ich will.
    Man sollte auch nicht vergessen, dass da viel Arbeit hintersteckt und die meisten Leute auch nicht einfach so nen Server im Rechenzentrum stehen haben.. die Dinger wollen auch bezahlt werden.

    Wirklich schnuckeliges Design, wenn man auf Backsteine steht :)
    der Zen ist ein Player mit 2.5" hd, also gar nicht vergleichbar mit ipod oder ihp. Ich hatte den auch mal ins Auge gefasst, als ich ihn dann aber in der Hand hatte, hab ich das Thema ganz schnell zu den Akten gelegt, das ist einfach ein riesiger, unförmiger Klotz, absolut nicht hosentaschenkompatibel

    eBay macht keine Schufaabfragen, das ist absoluter Bullshit. Und welcher Teil an

    Zitat

    eBay nutzt die SCHUFA-Prüfung nicht, um Ihre Kreditwürdigkeit abzufragen oder andere Auskünfte über Ihre finanzielle Situation einzuholen.

    ist nicht zu verstehen? Der Teil ist bei eBay extra noch fett geschrieben, damit er gesehen wird:rolleyes: