Beiträge von beyond

    Wenn du Windows XP benutzt, dann brauchst du dafür kein Tool. Du kannst ein den Einstellungen der Verbindung eine alternative Konfiguration eintragen. Als Standard nimmst du die Verbindung, die DHCP verwendet, als Alternative die, die eine feste IP hat. Sobald kein DHCP-Server gefunden wird, greift Windows auf die alternative Konfiguration zurück.


    Das Design ist auch in meinen Augen wieder gelungen, aber was meinst du mit Kompatibilität?


    Für mich wirs es momentan auch sehr schwer, eigentlich hatte ich ich für ein 12" PB entschieden, angesicht der neuen Architektur komme ich aber wieder ziemlich ins Schwimmen.

    Nachdem ish heute die neuen Tarife bekanntgegeben hat, werde ich mit wohl einen neuen Provider suchen.


    1: Der Preis für die 2MBit Version wurde gesenkt, aber der Upstream halbiert


    2: Die Telefonoption von €5 auf €15 verteuert, Telefonflat ist Pflicht


    3: Die schnellere Variante ist nur noch in Verbindung mit Telefon und dem Digital-TV-Komplettpaket erhältlich.


    Danke ish, was habt Ihr Euch bei dem Unsinn gedacht?

    Ich bin auch seit Jahren bei ish und seither ohne Einschränkungen zufrieden. Der Preis war zwar etwas höher, als bei Mitbewerbern, die gebotene Leistung aber immer untadelig. Wenn der Preis jetzt wirklich gesenkt wird, gibt es für mich gar keinen Grund mehr woanders hin zu wechseln.

    Jeder alte Herr oder Jugendspieler. Wörns ist in jedem Spiel nur noch eine tickende Zeitbombe. wenn die Schiedsrichter endlich mal ordentlich pfiffen, dann würde jeder Ball, der in Wörns Nähe kommt, in einem Elfer gegen Dortmund enden.

    Von mir aus können die meinen Opa auf den Platz stellen, solange sie endlich Wörns ins Rente schicken. Alternativ kann man ihn auch an einen Ringerverein verkaufen, das scheint ja seine neue Sportart zu sein.