-
Hi Helge,
da ich meine Nachfrage versehentlich im thread des letzten Monats gestellt habe, hier noch ein Mal im korrekten Thread:
Wie liegen die aktuellen Zuzahlungen für:
Nokia N900 oder
Motorola Milestone
mit 1x IP100 + 100 SMS?
Wie läuft die Bestellung? Über Eure Seite oder schickst Du mir die Vertragsunterlagen zu?
Dank und Gruß
beyond
-
Wie liegen die aktuellen Zuzahlungen für:
Nokia N900 oder
Motorola Milestone
mit 1x IP100 + 100 SMS?
Dank und Gruß
beyond
-
2 Fragen:
a: Milestone verfügbar?
b: Abholung in Dortmund möglich? (Fahre Montag in Urlaub und würde gerne noch ein Gerät mit GPS mitnehmen können)
-
von http://www.unitymedia.de/servi…ungen/internet/index.html
Zitat
Es fallen keine einmaligen Bereitstellungs- oder Aktivierungsgebühren an.
-
Habt Ihr eine Möglichkeit, das Mio A701 anzubieten?
-
Der direkte Zugriff ist möglich, allerdings dürfte der Preis etwas über Deinem Limit liegen (vermute ich einfach mal). 6000EUR Jahresgebühr und eine moderate Einrichtungsgebühr von weiteren 10000 lassen Dich schon einige Minuten zu 25 Cent telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das macht sich dann aber umständlich mit dem Zentrieren. Da wird ja nicht A4 bedruckt, sondern eben der CD-halter. Da braucht man viele versuche, bis das richtig sitzt...
So hab ich das Probiert (die ganze fläche zu bedrucken), neues Profil im Cover-Designer erstellt, und dann passte der Druck nicht...Nach dem 4ten mal hab ich mich auf die suche nach den Profilen gemacht
Wie meinen? CD-LabelPrint ist die Canon-Anwendung, die speziell für den Druck auf dem Halter ausgelegt ist. Wenn man da eine neue Vorlage anlegt, ist diese schon auf den Halter ausgelegt, da braucht man nicht mehr zu testen, die sitzt von Haus aus an der richtigen Stelle.
-
Einfach in CD-LabelPrint eine neue Vorlage erstellen (Datei-<Papier auswählen-> neu), da kannst du den zu bedruckenden Kreis bis auf einen Innenkreis von 17mm einstellen.
-
Der XS202 hat allerdings einen ganz gehörigen Nachteil, der Wechsel von einem Song zum nächsten dauert 2-3 Sekunden. Für mich war das Teil absolut unbenutzbar.
-
FTF-Displays sollten immer in ihrer nativen Auflösung betrieben werden, andere Auflösungen werden interpoliert dargestellt, was immer zu Qualitätsverlusten führt.
Wie rb68 schon geschrieben hat, veränder die Schriftgröße, lass aber die Auflösung unangetastet.