Beiträge von Gössolutioner

Guten Mittag ;)

Ich nutze im Moment noch einen T&M 50 WEB Code 25 mit 150 SMS/Monat.

Am 20 April wäre eine VVL fällig. Ich würde mich hierbei für den T&M 150 Web Edition entscheiden - höchstwahrscheinlich ohne Handy.

Freue mich über Angebote!

Telefonnummer des Händlers wäre auch schön, wenn ich per PN oder als Post bekomme.

Vielen Dank!

Im Testbericht steht eben dies, dass die Anzeige sehr schnell reagiert, wo andere Smartphones viel viel träger in der Anzeige sind. Auch wenn ich nur einen winzig kleinen Balken Empfang habe, tut das der Sprachqualiät keine Abbruch, das find ich super ;D

Da darfst du dir nichts drauf einbilden. Die meinen ADAIR eine Antenne für Mobilfunk und eine Antenne für W-LAN ... also nix mit doppelt so gutem Empfang, aber gut ist er allemal, wenn man nichts verdeckt :p , aber das hab ich ja schon im Review geschrieben :)

Das ganze Online-Upgedate scheint noch nicht wirklich richtig mit der Entwicklungsabteilung verknüpft zu sein. Nokia war so schlau, mir als SWAP ein E61 mit anderem PC zu geben .... mit der Folge, dass ich über den Updater nur die erste/älteste Firmware bekomme. Inzwischen sind wieder zwei neue Firmwares drausen. Jaja, deshalb muss ich jetzt zum NSC rennen und mir dort den PC abändern lassen -> darf ich das eigentlich auch selber machen?

:p

Hast du schon mal ne Brando benutzt? Es ist ja schön, wenn du mit diesen Folien zufrieden bist. Ob da jetzt die Qualität mit Brando gleichzusetzten ist mag ich bezweifeln. Mir selbst wäre es zu riskant (naja, nicht wirklich vom Geldbetrag), dort zu bestellen, wenn ich weiß, dass ich bei Brando genau das bekomme, was ich schätze.

Jeder sollte zufrieden sein :p , Hippies, ich komme :D