Beiträge von cybergnom

Also erstmal herzlichsten Dank für die ausführliche Anleitung! :top:

Ich bin die Punkte Schritt für Schritt durch und bis zur 4. Anweisung hat alles geklappt. Allerdinhs funktioniert das Einstellen des COM-Ports nicht, weil der Laptop da wieder kein Gerät findet.
    Da ich aber von Natur aus ungeduldig bin hab ich einfach mal auf "sybchronisieren" geklickt und siehe da - es klappt auch ohne die Einstellung eines COM-Ports! :cool:

Warum oder wieso weiß ich auch nich, aber es is mir im Prinzip auch egal, wenns weiterhin klappt... Das man das Pferd von hinten aufzäumen muss und die Verbindung übers Handy herstellen soll und nicht übern Laptop... ne, da wär ich nie drauf gekommen! :o

ich glaub ich häng... offensichtlich sehe ich grade den Wald vor lauter Bäumen nicht:

Ich will mein OMNIA mit Outlook via Bluetooth synchronisieren. Allerdings hat da entweder VISTA oder mein neues Schätzelchen keine Lust drauf... Das Gerät wird vom Schlepptop gefunden, installiert und ich muss aufm Handy den Hauptschlüssel eingeben. Wunderbar! Oder auch nicht... den verbunden wird das Gerät nicht!
    Ich hab schon alles versucht... COM-Ports kann ich nicht einrichten, weil das Gerät bei dieser Suche nicht mehr gefunden wird. Wenn ich die verknüpften Dienste anzeigen lasse und "OK" drücke steht unter dem Gerätenamen für ungefähr 3 Sekunden "verbunden" und dann isses wieder weg. Per "Datei -> senden an Bluetooth-Gerät" wirds auch nicht gefunden...

Ich hab mir jetz schon nen Wolf gesucht aber nichts gefunden, woran das liegen kann... Wahrscheinlich isses nur ein kleiner nicht oder zu viel gesetzer Haken bei irgend einer Einstellung...

help anyone?

:cool:

Edith meint:
    Ne BT-Verbindung inkl. Datenübertragung mit anderen Handies hat übrigens bisher einwandfrei funktioniert...

Zitat

Original geschrieben von johnvernandes

edit...nee, jetzt ist dieses popup wieder auf meinem screen...soll ich einfach mal bestellen? zu null euro, ein schnäppchen :D

Ich glaub ich muss auch ein wenig rumaktualisieren :D

Ich mein... Versuchen kannstes ja... Kann ja nix schief gehen (Falls Du den Vertrag haben/verlängern willst) :top:

Zitat

Original geschrieben von johnvernandes

was bedeutet das??? logge ich mich unter O2 ein kostet mich das Omnia mit den beiden Tarifen 0 EUR und ansonsten ohne einloggen für Neukunden 179,-EUR. Soll das stimmen???

Von wann ist der Screenshot?? Ich kann bei mir das I900 nur "vormerken". Zudem habe ich von meinem o2-Shop Mitarbeiter sowie MediaMarkt- und Saturnmitarbeiten unabhängig die Aussage bekommen, dass Samsung erhebliche Lieferschwieigkeiten hätte und das Gerät in Deutschland bis auf Weiteres nicht verfügbar ist...

Salven,

also ich bin mit meinem neuen V635 voll zufrieden.
    Das einzige was mich nervt sind die nicht sparrbaren Seitentasten, sodass ich oft genug wieder meine Hosentaschenbilder mache.
    Bei der Akkuleistung kann ich aber noch keine genaueren Angaben mache, da meins erst drei Tage alt ist und sich der Aklku erstmal "entwickeln" muss. Bisher bin ich aber trotz vielem "Rumspielen" (MP3, Video, usw) mit einmal aufladen klar gkommen. Also denk ich mal, dass ohne Spielerein die angegebene Laufzeit durchaus erreicht werden kann.

MfG
    gnom :-D

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Kann mir mal einer deren Philosophie erklären? Wollen die erstmal das V3 unter die Leute bringen oder was?

Wie sollte es auch anders sein?
    Jede Entwicklung kostet Geld, das erstmal reingeholt werden muss. Wenn Motorola jetzt das neue Gerät auf den Markt bringen würde, würden viele Käufer sich gegen das V3 entscheiden. Somit sinken die Verkaufszahlen und der prognostizierte Gewinn/Erlös bleibt aus.

BMW hat den neuen M5 auch schon vor gut einem halben Jahr vorgestellt und erst vor Kurzem auf den Markt gebracht.
    So wird das Interesse noch mehr gesteigert, alle fiebern dem Verkaufsstart entgegen und "vergessen" dabei die Konkurenz

Alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Schwachsinn. :rolleyes:

In diesem Sinne,
    MFG
    gnom :D

Nastrovje,

sodala... jetzt bin ich auch ein stolzer Besitzer des V635. nach zwei Tagen "intensiv-rumspielen" bin ich eigentlich auch absolut zufrieden mit dem Gerät.
    Das einzige, was mich immer nervt wenn ich das Teil aufklappe sind eben diese drei penetranten Anzeigen im Display, die mir meine ganzen schönen Wallpapers verhunzen :(

Weiß irgendjemand, wie ich diese Anzeigen wegbekomme? Oder ist das gar unmöglich? (Das wär ja ein Ding... :flop: )

Für Tips und Ratschläge wäre ich überaus dankbar :)

MfG
    Gnom :D

Zitat

Original erstellt von Marko:
    Das lohnt sich nur, wenn man wirklich einen Grossteil der Minuten in fremde Netze verbraucht.

Und selbst dann ist es IMHO eine Frechheit, denn 33% Aufschlag für Anrechnung der Freiminuten auf Fremdnetze sind einfach nicht vertretbar, zumal es andere Anbeiter zeigen, dass es auch anders geht.
    Insgesamt sind die aktuellen "Relax"-Tarife wohl nur was für Leute, die immer 100%ig sicher sein können, ins D1 Netz zu telefonieren... Von wegen "Relax" :flop:

Dingens:

Zitat

Original erstellt von Dingens:
    [...]ich zahle gerne etwas mehr, und kann dann auch drinnen telefonieren[...]

Naja... 15€ pro Monat sind für nen Studenten wirklich ein "Batzen" Geld... Da muss man sich schon überlegen, ob man bei der Erreichbarkeit ein paar Abstriche machen kann...

MfG

Also sieht es in naher Zukunft nicht danach aus, dass beim Relax-tarif diese dümmliche Fremdnetzoption wegfällt?
    IMHO ist das sowieso so ne Sache - gerade in Zeiten der Rufnummerportierung, da so nicht mehr an Hand der Nummer das Netz festgestellt werden kann.

Naja... T-Mobile wird mich (und einiger meiner Kollegen) auch deßhalb verlieren, da ich z.B. bei o2 für die gleichen Leistungen satte 15 Euro pro Monat weniger bezahle, was bei meinem Volumen stattliche 37,5% Ersparnis sind!

MfG