ZitatOriginal geschrieben von alicio
Wo kriegt man dieses Menü her? :
Beiträge von cybergnom
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also bei mir funktioniert der Vibraeffekt nur bei einer Nummerneingabe und definitiv nicht beim SMS schreiben.100%ig #2
-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
1. Ist es möglich, den SMS Versand nicht als "Unterhaltung" zu speichern, sondern wie es bei Symbian oder den herkömmlichen Handys üblich ist als normale Text Message ?? Ich habe auch jede verschickte SMS bei mir als Eingang .... und die Speicherung schaut aus wie bei einem Chat ....
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Da ich sehr viele Kurznachrichten schreibe am Tag frage ich mich wie das so auf dem Touchscreen ist. Ich hatte das Gerät bisher nicht selbst in der Hand, allerdings das F480 und muss sagen das es hier obwohl kein QWERTZ oder virtuelles QWERTZ recht angenehm war. Ich fand auch diesen Vibrationseffekt recht cool, hat man das beim I900 auch?
Ist es auch möglich im gehen eine SMS zu schreiben? Mit einer Hand?Da hilft wohl nur eins: Geh in nen Fachhandel und probier es aus... Ich komme mit dem TS perfekt klar, meine Freundin dagegen dreht durch wenn sie mal damit was schreiben will...
Momentan hat das OMNIA noch kein haptisches Feedback beim tippen, dies wird aber AFAIK mit dem nächsten FW-Update geändert... -
also ich hab jetz die Version
PDA: HG5
Telefon: HG3"geupdated" bekommen... Laut dem Mitarbeiter in dem Samsung-ServicePoint sei das die aktuellste Version die momentan verfügbar ist... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eskaliert
Hallo ich habe auch mal ein paar fragen zum Omnia..1: Hat es einen Touchscreen? NEIN! DAS OMNIA REAGIERT AUF RAUCHZEICHEN - IST ALSO NUR ETWAS FÜR RAUCHER
2: Stimmt es das das Omnia eine 5MP Cam hat? JA
3: Kann man beim Omnia durchs "kippen" auch den Bildschirm von hoch- ins querformat bekommen? NEIN! DAS FUNKTIONIERT NUR DURCH SCHLAGEN DES GERÄTS AUF EINE HARTE KANTE (TISCH Z.B.)
4: Ist das Omnia von Nokia oder von Samsung WEDER NOCH! DAS OMNIA WIRD VON I900 PRODUZIERT
5: gibt es nur die 8gig version oder auch eine 16gig?!ES GIBT LEIDER NUR 8GB UND 16GB VARIANTEN. "GIG" IST NICHT ERHÄTLICH
6: was ist besser iphone oder das Omnia? WAYNE????????
7: was ist der Unterschied zwischen dem Omnia und dem I900? WIE GESAGT, I900 IST DIE HERSTELLERFIRMAvielen dank vorweg.. bitte
mfg euer eska XD
-----
sry.. ich konnt es mir net verkneifenso, jetz b2t:
Wie gesagt habe ich nun einen Firmware"update" machen lassen. Allerdings ist da wieder die gleiche Version draufgeklatsch worden wie vorher auch schon drauf war. Hatte also die aktuellste Firmware drauf...
Momentan läuft noch alles stabil, aber ich bin ATM auch noch nicht wieder in meine Homezone gekommen... Die Erfahrung dabei werd ich dann ausführlicher mal zum Besten geben...Was sich aber extrem verbessert hat ist der GPS-Empfang für Route66! Bis Freitag ging da garnichts (auch nach ner Stunde im freien habe ich keine Positionsbestimmung bekommen). Am Wochenende hab ich dann nochmal ein wenig damit rumgespielt und siehe da - ich bekomm sogar im Keller nen GPS-FIX innerhalb von 3-8 Sekunden! Und das mit deaktiviertem aGPS!
Also hat sich's schonmal dafür gelohnt! :top:Mal sehen ob das nun auch so bleibt!
-
so, nachdem mir die Nutzung des OMNIAs seit gestern quasi unmöglich geworden ist habe ich das gute Stück bei mir im Ort zu nem Firmware-Update abgegeben.
Mal sehen was dabei raus kommt... Vielleicht bleibt mir ja ein Einschicken erspart...
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Kann es sein, dass alle die häufig freeze haben und Fehler mit der ribble.exe O2 mit Homezone haben und diese Fehler meist in der Homezone auftreten?jup... hier auch o2 mit Homezone...
Woanders konnte ichs noch nicht testen, werd das aber am WOchenende genau beobachten... -
Zitat
Original geschrieben von Treffnix
rilbuble einfach löschen und schon sind die freezes vergangenheit.....Logisch... nach meinem letzen Laptop-Crash hab ich auch einfach die rundll32.exe ausm Systemordner gelöscht... funzt einwandfrei...
-
So, mein OMNIA muss nun nach einer Woche eingeschickt werden. Die Freezes gehen garnicht mehr. Ich bin teilweise den ganzen Tag nicht erreichbar weil ich nichts davon merke... Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Zudem bekomme ich seit zwei Tagen ständig die Fehlermeldungen:
"rilbubble.exe hat einen Fehler verursacht blablabla..."
und
"shell32.exe hat einen Fehler verursacht blablabla..."Auch diverse hardresets haben nichts gebracht...
schöne scheisse... und dafür mal eben 500 Ocken rausgehaun... super sache...
-
Re: vibration
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
auch noch mal was anderes:wie oft und wie lange vibriert euer handy wenn ihr es auf "nur vibration" habt?
bei mir ist nach 5x schluss, auch wenn der anrufer nicht auflegt. :confused: :flop:
Also bei mir vibriert's so lange bis der Anrufer aufgelegt hat...