-
Zitat
Natürlich bekommst du kein neues Handy; sonst müsste dich die Vertragslaufzeit wirklich verlängern.
Na gut, dann wäre es bei einem Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit ja doch ein Vertrag ohne Handy und der Tarif mit Handy könnte nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu haben sein. Das deckt sich ja mit dem was die Kundenbetreuung sagte.
Dann wäre doch die Ausnahme bei Nr. 2 irgendwie sinnlos, oder übersehe ich da was?
Dann frage ich mich nur was die Angaben in der Tarifwechseltabelle sollen. Wenn ich dort lese dass der Tarifwechsel "jederzeit" möglich ist, dann nehme ich auch an dass dies wirklich jederzeit heisst. Sonst hätte man ja "nur bei Vertragsverlängerung" schreiben können.
Ich dachte eigentlich die Tarifwechseltabelle bezieht sich nur auf Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit. Vertragsverlängerungen sind doch etwas ganz anderes.
Weiss jemand vielleicht mehr?
-
Hallo,
ich habe einen O2 Inklusiv-Paket-100 online Vertrag OHNE Handy und möchte jetzt wechseln zu O2 Genion-L online MIT Handy. Es handelt sich nicht um eine Vertragsverlängerung.
Ich habe in dieser Tarifwechseltabelle nachgesehen und nach den dortigen Angaben müsste dies möglich sein ("jederzeit möglich", "kostenlos").
Es gibt sogar eine Ausnahme, die genau auf meine Konstellation passt (siehe Nr. 2, oben in der Tabelle).
Trotzdem meinte die Kundenbetreuung dass dieser Wechsel nur bei einer Vertragsverlängerung gilt, nicht jedoch bei einem Wechsel während der Vertragslaufzeit. Davon ist aber in der Tabelle nirgendwo die Rede, dort steht vielmehr dass der Wechsel "jederzeit möglich" ist.
Was haltet ihr davon?
Gruss
arthur_spooner
-
Hallo Kat!
Habe auch das V635 und habe genau das gleiche Problem!
Habe in einem anderen Thread auch schon was darüber geschrieben:
Klick hier
Also wenn ich den Akku mal rausnehme und wieder reinsetze dann kommen die Sms so langsam bzw. werden verschickt. Ich hab das Problem aber nicht immer. Nur so ca. alle 2 Wochen mal. Ich glaube nicht dass das Problem bei O2 liegt, ich bin auch da und mit meinem Nokia ist das nie passiert.
Vielleicht liegts am Akku, der hält nämlich bei mir auch irgendwie nicht lange. Nach ca. 2 Tagen muss ich neu laden.
Hab das Handy online gekauft, und habe keine Lust es zurückzuschicken. Vielleicht versuche ich mal ob man mir in einem O2 Shop weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Christian
-
V635 Sms Problem
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Ist das denn nach dem Neustart immer noch so, dass nichts mehr geschickt/empfangen wird? Ich hatte das bei meinem v300 (das BS scheint ja sehr ähnlich zu sein) auch und es kam nach dem Neustart nicht wieder.
Also nach dem Aus/Einschalten hatte ich die Probleme immer noch. Aber jetzt habe ich mal den Akku und die Sim-Karte rausgenommen und wieder eingesetzt. Jetzt klappt wieder alles normal. Fragt sich nur wie lange. Ich schicke jetzt ab und zu mal eine Sms an mich selber um zu testen ob es noch funktioniert. Ist aber schon blöd wenn man sich auf sein Handy nicht verlassen kann.
Ach ja, eine Frage noch @ SmallFrog: Habe ich das richtig verstanden, dass das Sms Problem bei dir eine einmalige Sache war? Oder hat sich das irgendwann mal wiederholt? Wenns nur einmal vorkommt und dann nie wieder, ist es ja noch zu ertragen.
-
Bugs beim V635
Zitat
Original geschrieben von moose
Außerdem hab ich schon nen Bug. Wenn ich im Personalisierenmenü Screensaver oder Wallpaper anwähle, springt's ins Einstellungenmenü zurück. Über die entsprechende Anwahl in der Bilddatei selbst kann ich aber das Wallpaper wechseln.
Den Bug hab ich bei meinem V635 auch. Schon ärgerlich aber kann ich mit leben.
Dann hab ich seit heute aber auch Probleme Sms zu empfangen und zu verschicken. Wenn ich eine Sms abschicke wird im Status nur "Sendevorgang läuft" angezeigt, es tut sich aber ewig nichts. Wenn andere mir eine Sms schicken kommt gar nichts an. Hat gestern alles noch einwandfrei geklappt. Nur wenn ich das Handy ausschalte, und dann wieder einschalte, trudeln die Sms langsam ein und meine Sms werden verschickt. Aber ich kann das Handy ja nicht alle 5 Minuten ein- und ausschalten.
Weiss jemand Rat? Bin übrigens bei O2 und sowas ist mir mit meinem Nokia nie passiert.
Ausserdem ist mir das V635 auch schon mal abgestürzt, als ich eine MMS schicken wollte.