Beiträge von DealerBodo

Also ich bin mi sehr sicher das die fotos auf http://www.gophone.com.tw/report/ho...0002&jump=2
    sind NICHT mit einem N 73 aufgenommen wurden.

Wie schon Mirko gesagt ht die dinger wurden bearbeitet wie und weswegen wiss sicher keiner aber definitiv keine N73 bilder da die Pics auf der Nokia Page schlechter sind als diese hier. Nokia wird wohl kaum schlechtere Bilder zum Marketing verweden als man mit ihrem Produkt machen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@ Mellowbag

Hej gute idee :top: Das erscheint mir auch sehr plausiebel das die bei nokia in allen prerelease geräten einen absichtlichen FOTOBUG einbauen um dann fett aufzutrumpfen

ABER

es scheint auch plausiebel das die absichtlich die quali runtersetzen damit das n93 das beste sein wird :rolleyes:

Abwarten kaffee trinken was kommen wird :cool: (hoffen wir schnell)

Auf jeden fall hoffe ich auch daß das diese Bilder kein Endprodukt geschossen hat. Die sind nicht ansatzweise so gut wie die vom k800i.

Und sowas soll sich Carl Zeiss Qualität nennen :mad:

Welche Ironie des lebens denn eigentlich benutzt ja Sony sehr oft Carl Zeiss Optik in ihren Produkten und diese Produkte haben echt TOP Quali :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lexus
    Wird man beim N73 die Oberschalen selbst wechseln können? Wahrscheinlich nicht, wegen der Cam oder?

Ich hätt gern n weißes.. ;)

RISCHTISCH nix da mit cover wechsel a'la 6630 oder so :D ist auch meiner meinug besser so weil die covers nach ein paar monaten wacklig werden ist mir aufgefallen

zur not kann man das gehäuse trotzdem wechseln dafür muss man sicher eine menge TORX Schrauben lösen und dann wird das eventuell klappen ... Besser is jedoch es vom Fachma machen zu lassen da sonst fusseln zwischen gehäusescheibe und display gelangen können

aso wie meinste das mit weiß?

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Klar kommt Mocca zum zuge ;) Das ist die einzige Farbe die man öffentlich zeigen kann bei so einem Gerät oder ;)

Da geb ich dir voll recht :top: wollen wir mal hoffen das sich die händler mit dieser farbe auskäsen

Zitat

Original geschrieben von andybna
    was für typische kinderkrankheiten meinst du, wie beim n80??? gab es dort viele probleme??

naj so wie das dauern abstürzende wlan (speziell ja nur das n80 weil das ja nur wlan hat und ned das n73) aber sowas wie fehlermeldungen die einem sagen nicht genügend speicher um die seite darzustellen :rolleyes: oder dauernde reboots etc

Ja was is nun mit dem braun(mocca) wirts das nun geben oder nicht :confused:

na wenn das so ist und die cam wirklich so geil wie beim SE k800i ist dann muss ich das teil sofort haben :D wobei ein bischen warten wird nicht schaden dank nokias kinderkrankheiten (werden sicher viele sein wie beim n80 oder :confused: )

jetzt heißt es sicherlich warten bis nokia sich ausgemährt hat mit der auslieferung :rolleyes:

Achso bevor ich es vergesse ich hab schon ein paar seiten davor von der farbe mocca/weiß gehört wird es die nun geben oder nicht wiss da jemand was?

Hallo ich hab ne frage zum MP3 Player. Wird sich dieser in irgendeiner art von den anderen serie 60 3rd generation dingern unterscheiden oder sind die alle gleich. denn ich hab derzeit den ZIEGELSTEIN von 6630 und bei dem kann ich zum bsp nur 99 tracks in die playlist aufnehmen :rolleyeshat sich das nun geändert. Achso und kann der player auch wie a'la iPod nach interpret und co sortieren?