-
Zitat
Original geschrieben von prinzkarneval1
ach ne, warum habe ich wohl soviele Fragezeichen verwendet ?
Aber der Funke Hoffnung war schon dabei. :flop:
schon mal von preissuchmaschienen gehört ich sag da mal Geizhals.at und da sucht man nach einem gerät namens nokia n73. OK? :mad: man scrolle die seite runter und siehe da bei mindfactory gibts welche :eek: :eek: :eek: *ne ne ne sich aufreg :mad: *
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hier der link dafür, sind ein paar pix mehr drin;
http://www.howardforums.com/sh…php?t=967111&page=1&pp=15
nun ja, die aquarellefekte können mit ne software update behoben werden, wie vor ein paar seiten beschrieben :top:
das gleiche problem gabs ja schon mit dem n80, kuck die bilder jetzt an, sind mehr als top.
(verfluche mich grad selber(aber egal, freu auf n73 mocca), weill ich mein n80 hergab)
gr.
Alles anzeigen
WOW die bilder sind ja echt krass :eek: und wenn noch eine neue firmware kommt dann :eek: :eek: :eek: Daher für mich auch ein n73 mocca :top:
jetzt ein bissel offtopic aber kannste eins zwei links/bilder zeigen wie sich die camquali des n80 verbessert hat?
-
Zitat
Alles anzeigen
hej danke heckbock gibts noch mehr als die 4? die fotos sehen schon mal richtig grandios geil aus! jedoch immer noch nach dem motto alle nokia aquanokia (getreu alle maler aquamaler ). Schade das die Aquarelefeckte nicht verschwunden sind. Aber trotzdem geil. Kann man dieses Problem mit einer neuen Firmware beheben? :confused:
PS: hab auch noch ein paar bildä gefunden
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
1. digicam ist ein guter kompromiss zwischen "will fotos machen" und "keine lust andauernd digicam mit rumzuschleppen".
2. weil das n73 auch noch ein paar andere dinge kann als fotos machen (mein hauptgrund ist z.b. weils ein s60 ist, das das hs6 unterstützt)
3. andere billige s60 geräte? die sind dann aber größer und haben vor allem ein schlechteres display
zu 1 (du meinst sicher n73 ist ein ... statt digicam ist ein ... ) genau das ist der punkt den ich haben will und daher lege ich viel wert auf die cam (andere hier sicher auch) weil jedem ist was anderes wichtig, also lasst jedem seine meinung :mad:
Denn zu 2. kann ich dir auch sagen kauf dir einen iPod aber du willst das ja sicher alles in einem gerät haben. Siehste will ich ja auch.
Naja 3. wurde schon beantwortet
-
Ich find das schon lustig wie die leute sich aufregen weil sich ein paarleute über die cam aufregen. Überall aufregung halt
Aber mal ganz ehrlich wieso soll ich mir dann ein N73 kaufen wenn die cam schrott ist da reicht auch ein anderes viel billigeres mobiltelefon a'la Motorola V3 oder wer symbian S60 brauch irgendein billiges S60 gerät. Dann kann man sich eine kleine digicam zulegen.
-
Hallo kennt jemand einen MP3 Plazer mit Visualizierungen wie man es vom sgh d600 oder dem Media Player kennt. (kann auch für symbian 1st oder 2nd sein, jedoch wäre 3rd am besten)
-
naja das mit den ganzen vergleichsbildern ist ja schön und gut aber ich will endlich mal vergleichsbilder bei dunkelheit sehen. Weil das ist der Punkt wo mein Nokia 6630 den Ars.. hoch macht weil es keine lampe hat.
Bei den konkurenten k800i und n73 sind ja zwei verschiedene technolgien XENON BLITZ und LED was wird da nun besser sein :confused:
-
Hab da noch was im http://www.planete-nokia.com Forum gefunden Quelle
K800i
n73
k800i
n73
k800i
n73
IMHO sehen die n73 fotos besser aus aufgrund der schärfe der bilder (schlüssel auf der OVP oder die schrift am Roten Knopf bei der Fernbedienung) und der belichtung im outdoor bereich (wolken sind zu erkennen)
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Um vielleicht mal wieder kurz für einen Moment von der
wie immer komplett unnötigen Release Spekulation abzulenken,
erlaube ich mir mal ein Bild aus dem Mobile-Review Forum zu
verlinken, dass die White-Mocca Version zeigt.
Wohl schon käuflich zu erwerben und auf Lager in . . . . Singapore.
Yoko
Alles anzeigen
Sehr gut gemacht diese ablenkung :top: ich könnte glatt sabbern bei dieser schicken mocca farbe. is für mich das schickste modell.
Wie schon gehört is das N73 in england schweden etc verfügbar hat jemand irgendwelche net addys wo aufnahmen (FOTOS!!!) von Endgeräten gezeigt werden. :confused: So viele handy keine berichte
Für leute die unbedingt ein N73 wollen http://www.komplett.se/k/kl.asp?bn=10255 Is leider alles schwedisch und ich weiß nicht ob die nach deutschland schippen. Jedenfalls sind da welche verfügbar.
-
Au ja ich bin auch für firsche BILDER die ein ENDGERÄT geschossen hat :top:
@ spl83
Schau mal ein paar seiten zurück da ist ein link zur nokia page und da kannste dir bilder anschauen die noch lange nicht schlecht sind zwar nicht so gut wie die des k800i aber nicht schlecht
PS: Ich bin auch für Sonderurlaub zum zweck des N73 vorstellens