Beiträge von DealerBodo

    @ JoschiII
    Der Autofocus kann sicher nicht ausgeschalten werden weil bis du den Autofocus ausgeschaltet hast im Menü, ist das Motiv eh weg :D


    Wobei ich muss sagen das ca 2-3 sec mein 6630 auch braucht.


    Mein freund hat das Samsung SGH-D600 und das braucht mit FOTOleute fette 5 bis 6 sec. Dabei still zu halten ist echt schwer.


    @ GuraxUbrax


    Sehr schöne Aquarellstudie :D Nokia sollte viele tausende N73 an Kunsthochschulen verkaufen oder ein Firmwareupdate bringen. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Warum wird hier eigentlich für jede N73 Frage gleich ein neuer Thread aufgemacht? *Kopfschüttel*


    Schaue mal hier in diesem Thread nach. Da wurden schon einige Deiner Fragen beantwortet. ;)


    Muss ich zustimmen! Dort steht fast alles drin einfach mal ein bisschen durchlesen.


    Preise und Shops guckste bitte bei einer Preissuchmaschine.


    Du willst gute Qualität haben? Kauf dir einen Pop-Port zu 3,5 Klinke Adapter (von NOKIA! denn die billiganbieter bieten billigschei.. an der keine Qualität hat ) und Dicke Sony Kopfhörer oder was du magst.

    Hallo
    ich habe nun ein Nokia N73 in red/white da es mocca in europa nicht gibt und mir das silver von der plum edition nicht gefallen hat. Kann mir einer sagen wie ich an das Backcover in mocca bekommen kann (vielleicht gibts ja irgendwelche ersatzteil online shops :confused: ) Ein backcover in plum würde es zur not auch tun.


    So dann zum umbau wie bekomme ich denn das cover ob ich seh da keine Torx schrauben oder ähnliches kann mir da jemand helfen? muss ich dann noch was beachten wegen kameraabdeckung da ist doch sicher ein sensor dran und wegen den buttons an der seite.


    Vielen dank schon mal :top:

    Zitat

    Original geschrieben von CatweazleN
    Bin selber ja nicht sooo restlos glücklich mit dem N80, aber als ich letztens mit dem N73 vergleichen konnte war da nicht wirklich ein Unterschied zu sehen,auch nicht, als wir die Bilder ausgedruckt haben.


    Wollte das N73 eigentlich zu meiner VV nehmen, aber bin mir echt nicht mehr sicher.


    Naja aber schlechter als das V3x :confused:


    Was bedeutet denn VV?

    was heißt denn bei euch langsam also ich muss bei meinem 6630 immer so 2 sec auf jedes bild warten :(


    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    da habe ich lieber ein langsames Handy als ein Handy mit einem leeren Akku


    Echt geiler Spruch gefällt mir und entspricht auch der reinen Wahrheit :top:

    @ GuraxUbrax


    Ich muss sagen das man beim zweiten bild richtig schön die Aquarellefekte sieht. Update wird sicher sehr viel bringen wie es schon beim N80 was gebracht hat


    @ Bowser-2


    Interesant da ich schon von sehr vielen gehört habe das die Qualität der Fotos bei den ersten firmware nicht so doll war (wie es jetz beim N73 ist) . Doch nun soll das N80 ganz schicke Fotos machen hab mir auch letztens welche angeschut und muss sagen respekt.


    Jedoch sind mir die bilder zu matschig aufgrund des fehlenden Autofocus

    Naja ich hab mir mal aus langerwiel alles hier und bei Xonio durchgelesen und muss echt sagen KEINE MACHT DEN DROGEN :D


    Ne jetzt mal im ernst wie komisch kann man sein um so ein test auf die beine zu stellen was interessieren mich zum teufel noch wieviel linien ich abfotografiere und wie scharf die sind als würden unsere häuser und gesichter aus Strichcodes bestehen


    Was mich bei einer Kamera am Handy interessiert das ist das wie das FOTO am ende aussieht sprich subjektive Qualität und da muss ich sagen dass das N93 weit hinter dem N73 liegt (da ich nur die beiden Geräte mir genauer angeschaut habe im leben)


    Wer es nicht glaubt geht auf die HP von dragon-tmd im N73 thread sind auch direktvergleiche von dragon-tmd gezeigt worden wo das N93 richtig abkackt

    Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Ich habe gerade mal ein wenig mit meinem N71 rumprobiert. Da es die gleiche Sybian Edition ist, sollte es sich genau gleichen. Habe auch ein N73 in der Hand gehabt und fand das das Menü genau gleich ist.
    Die Nachteile zum vorinstallierten Wecker stimmen erstmal, allerdings finde ich es nicht schlimm das man die Lautstärke nicht einstellen kann. Die Lautstärke wird auch im Lautlos Profil, wenn alles deaktiviert ist, langsam gesteigert. Wenn die richtige Lautstärke erreicht ist um wach zu werden kann man es dann ausmachen. Ich braucher leider immer die höchste Stufe ;)
    Der Wecker scheint völlig unabhängig von den Profilen bzw. von den Einstellungen in den Profilen zu sein.
    Gruss


    Ich weiß jetzt nicht wie es beim N73 ist da ich es erst montag bekomme aber bei meinem 6630 ist die wecklautstärke vom profil abhängig. daher habe ich auch ein weckerprofil. sowas würde ich mir schon beim n73 wünschen.

    Zitat

    Original geschrieben von rel
    xonio ist schon witzig... das n73 hat genauso viele punkte bei "multimedia" bekommen wie das "taufrische" n70! :D


    gut getestet, xonio!


    Eine wirklich sehr lustige angelegenheit besonders das N73 hat weniger Multimedia punkte als das 6280. was nicht logisch errscheint da das n73 mehr sachen wiedergeben kann. zwar hat das 6280 vga auflösung bei den videos dafür hat das n73 aber auch 3,2 mp daher sollte es sich ausgleichen finde ich. naja subjektive meinungen immer :rolleyes: