Beiträge von DealerBodo

    huhu also ich hab ja nun auch mein N73 und zur auslösezeit gibts so viel zu sagen.


    Hängt vom motiv ab
    - ob mit led oder ohne dann
    - ob der autofocus es sofort erkennt oder noch ne halbe stunde drum erum rechnet weil hinte ja auch was is
    - naja und viele objekte der prozi anvisieren und berechnen muss


    Daher schwankt bei mir die auslösezeit von so 2 sec bis auf 10 sec (so hoch ist das aber nur selten bis jetz zwei mal)

    Hi LEUTZ
    ich habe nun auch mein gelibtes N73 in red/white erhalten und bin total begeistert vom gerät bis auf den memory bug und die billige kameraabdeckung.


    Jedoch hab ich was mitbekommen was ich mir nicht so erklären kann. Ab und zu erhalte ich einen gelben Punkt über meinen Balken von der Bateriekapazität. Was bedeutet der?


    Programme die ich drauf habe sind nur SpotOn.


    PS Ich weiß dass das problem schon mal hier besprochen wurde hab aber leider nix gefunden

    Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
    wäre echt cool wenn jemadn mal schreiben würde welche Themen laufen ohne die Gallerie zu lahm zu machen oder etc ...


    muss ein thema denn in die gallerie, oder kann man es auch rausnehmen?


    Das wird sicher schwierig sein bei den hunderten von themen und versionen die es gibt

    Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    "Wenn du nichts gutes zu sagen hast, sage lieber garnichts"


    War das an mich gerichtet? :confused:


    Ich muss sagen dein Photo ist grandios da denkt man echt: "Was war das für ne fette DIGIcam." Ich freu mich schon wie ein schnitzel auf morgen denn da kommt mein N73.

    Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
    Naja höchstens wenn stärker komprimiert werden kann.
    Denn auch interpolierte 3,2 MP sind ja 3,2MP und brauchen entsprechend viele Bytes.


    Nein dies stimmt nicht probier doch mal aus. Selbe mit Nachtmodus und ohne denn im Nachtmodus verbrauchen die Bilder viel mehr Speicher. Das hängt mit der JPEG komprimierungstechnologie zusammen.


    Aber warum der Herrr digitalen Zoom benutzt ist für mich auch fraglich :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Harry_P
    Ok, wollte aber nicht unhöflich oder persönlich werden, betrifft insofern die ganzen Diskussionen zum Rauschen hier :-).


    Naja ich meinte jetzt nicht das das N73 schlecht sei schlißlich habe ich es mir auch bestellt. Jedoch hätte ich erwartet das die Firmware ausgereifter sein wird wenn das Handy auf den Markt kommt (ich sag ja nur Speicherleak! wie man das schaffen kann ne ej). Das ist der Punkt über ich den ich mich aufrege

    Zitat

    Original geschrieben von tokanoh
    Naja und was mich noch stört, gibt es gar keine Tastensperre? Wenn ich das Handy in die Tasche stecke muss ich ja immer damit Rechnen das durch druck ne Nummer gewählt wird oder ich ins Internet gehe. Habt ihr da ne Ahnung?


    Naja wie schon geschrieben mal ins Handbuch gucken. Was denkt ihr wozu die dinger gedruckt wurden?