-
Hm, ich bleibe bei cyberport, da bekomme ich es auf jeden Fall in mocca und bei so einem teuren Gerät möchte ich auch, dass es bei einem NSC keine Probleme gibt wegen IMEI auf Rechnung.
Aber trotzdem wünsche ich Allen, die es bei Amazon.de bestellt haben, dass sie es in 1-2 Wochen bekommen.
mfg master
-
Soweit ich weiß kann die TomTom Software noch nicht auf den integrierten GPS Empfänger zugreifen, aber sie basteln noch daran!
-
Wow dieser ganze Thread macht echt Lust auf mehr! Ich habe zurzeit noch das M600i von SonyEricsson im Einsatz und langsam aber sicher bringt mich das zur vollkommenen Verzweiflung!
Und das Nokia E90 schaut einfach LECKER aus!
Hab es jetzt bei Cyberport.at vorbestellt und bin gespannt, ob es wirklich am 28./29. Juni bei mir am Tisch liegt!
mfg master
-
Hallo, bräuchte die Töne vom Nokia 6234, hat die jemand zufällig herumliegen?
mfg master
-
Vielen Dank, ihr seid der Hammer!
-
Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach dem Standart Klingelton "Ring Ring" von den neuen Nokia Handys, kann den irgendwer als MP3 oder was für ein Format das auch immer ist, hier reinstellen oder mir per PN schicken für mein Sony Ericsson Handy?
-
-
Boah seits ihr Freundlich, ein Wahnsinn, das gibts ja sonst nirgendswo,
WIESO DARF ICH SOWAS NICHT FRAGEN?
ICH HABE NÄMLICH SCHON MAL WAS VON DEM VERKÄUFER IN EINEM ANDEREN FORUM GEHÖRT!!
Mein Gott seid ihr schwachköpfe!!!
Da lösch ich sogar freiwillig meinen Account, mit den Leuten von der Seite will ich nix mehr zu tun haben.
-
aber es ist verlockend ein p800 um 150 €
-
Ich mein blöd bin ich auch nicht, er hat noch keine Auktion abgewickelt weil ihm die Gebote immer zu niedrieg waren und Infos gibts auch keine über ihn bei EBAY.