Kann mir bitte jemand erklären, wieso die Geburtstage (wenn ich sie bei Kontakten extra hinzufüge) nicht im Kalender angezeigt werden?
mfg master
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte jemand erklären, wieso die Geburtstage (wenn ich sie bei Kontakten extra hinzufüge) nicht im Kalender angezeigt werden?
mfg master
ZitatOriginal geschrieben von master-rhymes
Nächste Frage Leute, sorry! Wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag hinzufüge wird der bei mir nicht in den Kalender übertragen, das möchte ich aber auf jeden Fall, dass ich auch dann im Active Standby sehe wer Geburtstag hat an dem Tag und evtl. auch erinnert werden.
mfg master
Kann mir niemand helfen?
Nächste Frage Leute, sorry! Wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag hinzufüge wird der bei mir nicht in den Kalender übertragen, das möchte ich aber auf jeden Fall, dass ich auch dann im Active Standby sehe wer Geburtstag hat an dem Tag und evtl. auch erinnert werden.
mfg master
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Wo hast Du denn das E90 geordert?
Hab es bei EBAY vom Händler "x-handystore" aber ich glaube er hat keine mehr, aber der Händler ist wirklich zu e,pfehlen, war superschnell da! Schreibe gerade von meinem E90 und ich liebe es! Hat 840 Euro bei ihm gekostet!
Mfg master, kurze Frage noch, wie kann ich mir meine SMS vorlesem lassen? Hab schon das deutsche Sprachpaket heruntergeladen aber komm nicht dahinter!
Leute habe heute auch mein E90 bekommen, einfach nur GEILL!!!! Habe keine Produktionsfehler, nur die Kamerataste ist wie bei jedem etwas schwammig, aber dafür hab ich sowieso immer die Sony DSC-T100 eingesteckt.
Bin gerade beim einrichten von allen E-Mail Postfächern, Kontakten,... und bisjetzt gefällt es mir sehr gut!
Tolles Ding hat Nokia da produziert!
mfg master
Leute kurze Frage, bekomme morgen meinen Commi, wie lange habt ihr den aufgeladen? Möchte ihn natürlich so schnell wie möglich verwenden! Reichen ca. 3 Stunden oder sollte man ihn nach wie vor 24 Stunden aufladen beim ersten Mal?
mfg master
Re: Golem hat angetestet
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Hier:
http://www.golem.de/0706/52842.html
Ist ein alter Hut und steht schon vor einer oder zwei Seiten.
Peinlich peinlich, kommt doch sogar auch im Produktdemo vor, dass man die CAM geschlossen verwenden kann, eieiei.
Das Glühbirnensymbol ist definitiv für die Tastaturbeleuchtung und das blaue Sonnensymbol daneben ist zum Einstellen der Bildschirmhelligkeit (hab mich gestern schon durch die Bedienungsanleitung gekämpft
Habe mir jetzt einen Dummy geholt, weil ich leider an keinen Prototypen gekommen bin und muss sagen, WOW! Wenn das Original nur annähernd so gut verarbeitet ist wie der Dummy, dann alle Achtung mache jetzt bis der E90 rauskommt den Praxis-Einsatztest (wegen Größe, Gewicht und Platz), komme mir zwar etwas blöd vor, mit einem Dummy herumzurennen, aber ist ja nicht so schlimm