Bitteschön:
Innen:
Aussen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitteschön:
Innen:
Aussen:
Leute stehe gerade wiedermal vor einem Nervenzusammenbruch wie kann ich im Profil lautlos einstellen, dass das Handy bei SMS und Anrufen vibriert? Habe es zwar im Profil eingestellt, aber weder bei Anrufen noch bei SMS vibriert es. Kann mir da irgendjemand helfen?
mfg master
ZitatOriginal geschrieben von Timel
die kombination Communicator und 8800 (oder 8600) finde ich ebenfalls perfekt. Zur Zeit laufe ich in der Woche mit meinem Commi rum und am WE wird das 8800 aufpoliert. Auf das 8600 bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Ich finde diese Kombi bringt genau die richtige Abwechslung. Zum einen der Alleskönner (die Arbeitsmaschine) zum andern das kleine Schicke.
So macht das mobile Dasein spaß. ( wenns nicht grad beim telefonieren rauscht...)
Ja war auch schon am Überlegen, ob ich mir das 8800 holen soll, aber es muss ja immer was neues sein ist wirklich eine perfekte Abwechslung.
Hatte früher das 8910i mit dem 9210i in Verwendung und das hat wirklich perfekt geklappt und wenn man das mit der heutigen Zeit vergleicht spricht mich eigentlich nur das 8800 Sirocco oder das 8600 an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
Das habe ich auch erlebt. Ich bin 100% deiner Meinung, die Amis haben bei Tragekonzepten die Nase vorne. In Deutschland mag das die Masse aber leider nicht so...
Gratulation. Bitte sieh das jetzt nicht zu persönlich. Aber ich lese deine Beiträge hier aufmerksam mit. Die machen meistens auch total Sinn.
Ich frage mich seit ein paar Tagen. Was macht eigentlich jemand, der geschäfltich so erfolgreich ist wie du und auch nicht wirklich ein großes Geheimnis daraus macht + der sich sicherlich auch gerne mal auf der "Flaniermeile Leopoldstrasse" bewegt....
Wenn du abends mal im 996er ins P1 rüberschaust :D, nimmst du dann dein E90 mit, weil es von der Größe her noch ok ist? Oder trägst du es am Lederholster aus den USA?
Nein mal im Ernst, ich will mir das E90 auch zulegen, aber manchmal finde ich schon mein N73 zu groß für einen weggehabend. Ich will aber andererseits nicht unbedingt 2 Karten oder Handies im Einsatz haben, einfach zu kompliziert für mich.
FRAGE:
Geht das Weggehen mit dem E90 in der Hand ohne das das Teil zu dick aufträgt? Wie ist deine subjektive Meinung?
Also es tragt überhaupt nicht zu dick auf und ich habe es in den letzten 2 Tagen überall mitgenommen auch zum Fortgehen, in Restaurants, Bars,...
Das einzige Problem ist, dass mich alle Leute fragen, wo ich das Teil her habe, weil sie es auch wollen.
Werde mir aber trotzdem wahrscheinlich das Nokia 8600 holen als Zweithandy, da es mir sehr gut gefällt und sicher um einiges praktischer ist als das E90.
Ich trage das E90 entweder in der Hand, was mich mittlerweile gar nicht mehr stört oder in der Jackentasche oder Hosentasche (natürlich nur am Abend, wenn ich ohne Anzug unterwegs bin, da mir das sonst zu sehr die Anzughose & Sakko ausbeult.
Von Gürtelhaltern halte ich nicht sehr viel, weil sie meiner Meinung, z.B. im Auto unpraktisch sind oder wenn man sich wo hinsetzt und es fasst ein bisschen zu wichtig ausschaut, als dass man ohne diesem Handy nicht leben könnte und 24h mit der Arbeit verbunden ist.
mfg master
Danke Novus, kannst du mir bitte auch schreiben wie das funktioniert?
Leute habe eine Frage, kann man beim Musik Player des E90 eine Albumgrafik anzeigen lassen?
mfg master
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Doch Du musst einfach die Überprüfung abschalten. Hab mein Handy aber nicht mehr weiß nicht genau wo suche mal
Vielen Dank, es hat geklappt und ist doch komfortabler als die Freeware
Da du das Programm schon kennst, weißt du ob man zu dem Kalendereintrag, den das Programm erstellt wenn man auf "Alarm hinzufügen" geht, man auch das Alter anzeigen lassen kann im Kalender?
mfg master
ZitatOriginal geschrieben von Novus
versuch doch mal das Programm welches ich genannt habe.
Da kommt immer die Meldung "Zertifikatfehler, bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten"
Also funktioniert das Proggy anscheinend noch nicht auf dem E90!
EDIT: hab jetzt ein Programm gefunden, mit dem es perfekt funktioniert: Birthday Manager
Ist sogar FREEWARE!
mfg master
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Aufpassen. Als default steht bei der Neueingabe im E90 "Privat" und nicht "öffentlich"
bedeutet, bei einem Sync wird da mal garnichts ins Outlook uebertragen.
Habe jetzt alle Kontakte auf "öffentlich" umgestellt. Und trotzdem werden die Geburtstage beim Synch nicht in den Kalender eingetragen! Langsam aber sicher dreh ich durch! Das kann doch nicht so schwer sein bei einem 800€ Business Gerät!
Hm habe es jetzt mit Outlook synchronisiert aber Kalendereinträge sind für den Geburtstag noch immer nicht vorhanden. Gibt es eine genaue Anordnung wie ich das machen muss?
mfg master