Beiträge von kriskross

also ich bin ja Apple- und Mac-Fan, aber.... iSync für Termine (mit Lücken), onSync für Adressen (mit Mängeln).. dann beides nicht mit Bluetooth, sondern mit USB....
    nach "plug and play" und "easy" und "self-explaining" und "intuitiv" klingt das alles beim besten Willen nicht!!!
    für eine firma wie Apple, die "ease of use" etc. auf ihre fahnen geschrieben hat und sich "besser" als Windows darstellen will, ist es, wie Babsi korrekt schreibt: OBERPEINLICH!

motorola a1000 umts macosX 10.3.9

keep cool!

Nimm den Treiber "Motorola 3G CID1" auf
    http://www.taniwha.org.uk/

"Scripts for Motorola 3G phones (17kB): Motorola 3G Scripts - First release May 2004: these scripts are still experimental. These scripts are for any Motorola models supporting EDGE or UMTS "3G" technologies for 'always-on' Internet access.

You can get information on the correct settings for most networks here."

accountname und passorwd zB: vodafone
    telefonnummer: *99#

und paßt!

:)

Bluetooth auf dem P900 ist einfach Schrott!

Hi,

also um es vorwegzunehmen: BT auf dem SE P900 macht NUR Ärger und Probleme. SonyEricsson weiß das auch ganz genau, zählen aber auf die Gutmütigkeit, Großzügigkeit und Unwissenheit ihrer Kunden.

Das P900 verhält sich definitiv dramatisch schlecht beim BT-Bonding/Pairing. ICh brauche IMMER zw. 3 und 10(!) Versuchen, bis ich mein P900 endlih mit meinem Powerbook gepairt habe.

SW-Updates, Flashen etc. hilft alles ix. ist wohl schlicht und einfach ein Hardware-Fehler!

Interessant allerdings: WENN die Verbindung endlich(!) endlich mal steht UND nicht innerhalb der nächsten 10 sekunden wieder abbricht, DANN fünktioniert die Verbindung (bei mir iSync zum syncen oder Adressbuch oder Internet über BT und Handy(GPRS)) einwandfrei.... nur, die Verbindung aufzubauen, kostet beim SE P900 (und auch P800) VERDAMMT VIEL ZEIT UND NERVEN!!!

Weiß eigentlich jemand, ob das beim P910 besser geworden ist, oder verkauft SE da denselben Müll?