-
Leider ist es ein wenig teuer im web Tarif bei E-Plus anzurufen...
Also erste E-Plus Rechnung und keine Spur von dem 120€-guthaben zu je 5€/mon!
Habe den E-Plus T&M 100 Web als Student, der Studentenrabatt ist auf der Rechnung drauf, aber von den 5 Euro keine Spur!? :confused:
-
kann jeder wenn ich bluetooth AN habe, mir irgendwelche Sachen schicken oder anderes mit dem Handy veranstalten?
Hatte das Handy (S700) in der Vorlesung mit bt an mit und so ein Strolch hat mir "Schweinekram" aufs Handy geladen... :mad:
Mit einem Kollegen testweise gegenseitige bt-Verbindung herzustellen hat dagegen nicht geklappt, ist der bt-Standard vielleicht von Hersreller zu Hersteller inkompatibel, denn er hatte ein Nokia?
-
"Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern
(Sie haben innerhalb der letzten 4 Wochen einen neuen E-Plus Kunden geworben?
Dann können Sie sich hier nachträglich eine Prämie aussuchen.)"
Link
Ist es also möglich, dass ich mit einem anderen Neukunde von E-Plus zusammen tue und uns gegenseitig werben?
-
Zitat
Original geschrieben von SW2302
zum einen: Wie ist bei Eplus genau die Abrechnunsperiode, immer einen ganzen Monat? (Januar, Februar) oder (vom 1.-1. des Folgemonats)
Ich bin zum mitte des Monats aktiviert worden und habe anteilig die Freiminuten für diesen Monat bekommen, statt 100 also rund die Hälfte, daher geht ein Abrechnungszeitraum wohl immer ab dem 1. bis Monatsende
-
Bin Neukunde bei E-Plus und habe die Registrierung mitgemacht um gleichmal in den Web Tarif zu wechseln.
Fragen:
1) Bislang sehe ich keinen Posten "Frei SMS xxx Stück" (oä), kommt das noch nach, etwa zum nächsten Abrechnungszeitraum?
2) Bei mir steht nun bei "Vertragsdaten" -> "Mobilfunk-Tarif: Time & More 100 Web 2004" ... müßte da nicht irgendwo noch eine Erwähnung des Studententarifs stehen wie ich das beantragt habe?
3) Wie schnell aktualisiert sich in etwa " Cost Control - Aktuelle Verbindungskosten seit xxx - Summe der Verbindungskosten 0 Euro"?
Habe vor dem Wechsel in den Web-Tarif mit der Hotline Nr. 1000 telefoniert (2 Verbindungen), wieviel sollte die Hotline denn kosten oder ist die im normalen T&M Tarif umsonst?
Danke im voraus!
merci beaucoup @ oleR & SW für die schnelle Beantwortung
-
Kann es sein dass die Aufnahme mit der Kamera auf maximal 10 MB beschränkt ist? Habe testweise die Kamera laufen lassen und es stoppt bei 18:23 min mit Umfang 9.9 MB (176x144), angezeigt durch "Info" im Dateimanager. Bei Betrachtung mit Cardreader zeigt es im Windows-Explorer an: 10.231 KB, also 9,99 MB!
Allerdings lassen sich ja grössere Filme auf die Card kopieren und mit dem S700 abspielen.
Eine Frage zu Bluetooth, kann man irgendwo die Geschwindigkeit einstellen? Oder sind die gemessenen 20-25 KB/s in Ordnung für Bluetooth?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kleiner Hinweis für diejenigen, die bei Amazon den MS Duo für 30,99 EUR gekauft haben.
Ich habe nach einer netten Mail eine Gutschrift von 5 EUR erhalten. Also ist mir die Differenz zum neuen Preis auf mein Konto gutgeschrieben worden.
Just for the Info
MfG
Jan
Alles anzeigen
Danke für den geldwerten Tipp
Amazon's Team ist echt auf Zack, wenige Minuten nach meiner Anfrage kam schon die Bestätigungs-Mail :top:
-
von wegen standardformular :p
Die Post hat sich heute aber Zeit gelassen :top:
-
das is ... toll äh unbefriedigend :o
ne halbe woche angenommen dass mal das Handy eintrifft
@ Sparhandy: momentaner Status (oder Antwort auf meine Mail)?
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
da Debitel unabhängig von SH ist.
macht nur Sinn wenn ich das Handy auch von debitel bekomme... die Rede ist von einem Paket und ich bekomme nur den Brief von debitel :mad: