Link
Hallo schau mal hier rein!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=10519
Viele Grüße
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link
Hallo schau mal hier rein!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=10519
Viele Grüße
Michael
Es geht schon wieder nicht
Hm, ich weiß nicht wieso, aber wenn ich jetzt wieder die ACEr Software im Verzeichnisbaum öffne und die Verbindungen wieder aktiveren möchte hängt sich das Programm immer wieder auf!
Was ist da denn jetzt los? Muß ich etwas wieder ALLES deinstallieren? Wenn ja, dann nur die ACER Sw oder auch die Suit?
ich bekomme auch ständig die Meldung, dass kein lokales Bluetooth-Gerät festgestellt wurde.
Michael
Hallo, noch mal!
Okay, die Frage mit den Bildern übertragen hat sich erledigt, das funktioniert mit der Suit unter Bildtransfer. Man muss ja nur die Bilder in den richtigen Ordner legen.
Wie sieht es mit neue Programmen und Tönen für das 7650 aus? Ich habe da schon ne ganze Menge und die möchte ich gern draufspielen. Wie geht das? :confused:
Es gibt da den Menüpunkt EXTRAS, muss ich das einfach das gewünschte Prog mit laden?
Wenn das geklappt haben sollte, wie geht es dann auf dem Handy weiter?
Zum Töne übertragen habe ich nichts gefunden was muss ich dafür machen? :confused: :confused: :confused:
Viele Grüße
Michael
DANKE
Hallo JLacky!
Dank Deiner Step by Step Anleitung habe ich die Suit zum laufen gebracht!!! Super! :top:
Jetzt habe ich aber ncoh was anderes auf dem Herzen. Wie übertrage ich Programme, Töne und Bilder aufs Handy?:
Okay, die Frage mit den Bildern übertragen hat sich erledigt, das funktioniert mit der Suit unter Bildtransfer. Man muss ja nur die Bilder in den richtigen Ordner legen.
Wie sieht es mit neuen Programmen und Tönen für das 7650 aus? Ich habe da schon ne ganze Menge und die möchte ich gern draufspielen. Wie geht das?
Es gibt da den Menüpunkt EXTRAS, muss ich das einfach das gewünschte Prog mit laden?
Wenn das geklappt haben sollte, wie geht es dann auf dem Handy weiter?
Zum Töne übertragen habe ich nichts gefunden was muss ich dafür machen?
Viele Grüße
Michael
Suuuupi!
Hallo!
Die Sounds sind super gut geworden!!! :top:
Viele Grüße
Michael
Austin Sound
Ja, der Sound ist cool! Doch funktioniert der link mit dem mmf nicht.
Ich bräuchte den Sound für das Nokia 7650.
Viele Grüße!
Michael
Hallo!
Ich hätte gern gewußt ob, und wenn ja, wie man Hintergrundbilder (160x200) auf das komplette Handydisplay des NOKIA 7650 bekommt.
Es gibt ja verschiedene CDs, auf denen es diese Wallpapers gibt. Aber man kann ja schließlich auch seine eigenen Wallpapers designen.
Das standard HIntergrundfoto ersetzen ist ja nicht das Problem, da muß man ja nur ein Bild in den Maßen 174x132 erstellen, aufs Handy beamen und auswählen
Viele Grüße
Michael