Beiträge von LamontCranston

Business Handy ohne Kamera?

Hallo!

Bei mir ist es mal wieder bald soweit, dass die Vertragsverlängerung dran ist und ich das kleine Problem habe, dass ich kein Handy mit Kamera ins Büro nehmen darf. An eine Twinkarte und so einen Quatsch denke ich nicht. Das Handy mit der der Kamera bei minus 15°C im Auto lassen – sicher!
    Ich brauche nur ein Handy.
    So hatte ich in den letzten Jahren das Nokia 6021 und aktuell das E50. Doch was kommt jetzt? Die einzigen zwei Handys bei z.b. T-Mobile ohne Kamera sind die für Rentner mit extra großen Tasten. :)
    Ich hätte aber gern wieder eins was von den Funktionen so fit ist oder besser als das E50. Gegen einen Touchscreen habe ich auch nichts. So bin ich beim Stöbern auf das M600i gestoßen, was mir auf Anhieb gefallen hat, aber nun ja auch schon wieder fast 3 Jahre alt ist.
    Kennt einer von euch ne gute Alternative? Oft steht es auch nicht dabei, dass es ein Handy Pendant auch ohne Kamera gibt (so wie beim E50). Habe ich nur durch Zufall entdeckt.
    Kennt sich hier jemand bei den aktuellen Nokia oder Sony Ericsson Handys aus, ob da auch welche nen Zwilling ohne Kamera haben? Über weiterhelfende Antworten bin ich euch sehr dankbar! :top:

Viele Grüße!

Michael

Hallo!

Bei mir ist es mal wieder bald soweit, dass die Vertragsverlängerung dran ist und ich das kleine Problem habe, dass ich kein Handy mit Kamera ins Büro nehmen darf. An eine Twinkarte und so einen Quatsch denke ich nicht. Das Handy mit der der Kamera bei minus 15°C im Auto lassen – sicher!
    Ich brauche nur ein Handy.
    So hatte ich in den letzten Jahren das Nokia 6021 und aktuell das E50. Doch was kommt jetzt? Die einzigen zwei Handys bei z.b. T-Mobile ohne Kamera sind die für Rentner mit extra großen Tasten. :)
    Ich hätte aber gern wieder eins was von den Funktionen so fit ist oder besser als das E50. Gegen einen Touchscreen habe ich auch nichts. So bin ich beim Stöbern auf das M600i gestoßen, was mir auf Anhieb gefallen hat, aber nun ja auch schon wieder fast 3 Jahre alt ist.
    Kennt einer von euch ne gute Alternative? Oft steht es auch nicht dabei, dass es ein Handy Pendant auch ohne Kamera gibt (so wie beim E50). Habe ich nur durch Zufall entdeckt.
    Kennt sich hier jemand bei den aktuellen Nokia oder Sony Ericsson Handys aus, ob da auch welche nen Zwilling ohne Kamera haben? Über weiterhelfende Antworten bin ich euch sehr dankbar! :top:

Viele Grüße!

Michael

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat jetzt ein Nokia 3109c und seitdem hat sie neben der Batterieanzeige noch zusätzlich ein E stehen. Wir wissen nicht was das zu bedeuten hat. Auch beim ändern der Profile bleibt es dort. Ich nutze dienstlich auch ein 3109c und bei mir steht dort kein E.
    Kann das was mit alten SIM Karten zu tun haben? Sie hat noch eine alte D2 Karte und habe eine aktuelle Vodafone Karte.

Gruß,
    Michael

Hallo!

Je nach Bildgröße wird beim E50 vom gewählten Hintergrundbild beim E50, da man ja nur als Theme die Chance hat den gesamten Displaybereich mit einem Bild zu füllen, ein Teil von oben/unten bzw. re/li abgeschnitten wird so dass es weiße Ränder gibt. Nun hätte ich gern gewußt auf welche Größe bzw. welches Seitenverhältnis das gewünschte Hintergrundbild geschnitten werden muss damit es genau in den vorhandenen Hintergrundbildplatz passt.
    Mit Carbid UI etc. will ich mich erst später beschäftigen. :D

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. :top:

Gruß,
    Michael

Tja, so wie es aussieht kann man keine Bildmitteilungen schreiben.
    Habe gerade noch ausprobiert, wie damals beim 7650 mit per BT die Bildmitteilungen aufs Handy zu schicken. Das schicken funktionierte und abspeichern auch (landet in Galerie), aber beim SMS schreiben kann man nach wie vor NUR die Textvorlagen einfügen. :(
    Beim 7650 klappte da noch prima, beim N-Gage glaube ich auch.