Was haltet ihr von der größten WM Aktion die die Welt je gesehen hat?
Jeder, der eines der Aktionspakete der Telekom kauft, bekommt ein Werbe Tshirt kostenlos dazu! Nicht zu glauben oder?
Beiträge von benningm
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevo
ist normal!
ist ja dein status, und für die die dann doch keinen iPod wollen (????) gibts den cancel button, vllt is ja einer so dumm und klickt den, freeiPod würde sich sicher freuenHey hey hey, die da drauf klicken sind nicht unbedingt dumm
Man kann sich so noch umentscheiden. Wenn man da drauf klickt, kann man sich sofort ohne Überprüfung einen anderen iPod bestellen. -
Ok, ich sehe das ganze nicht ganz objektiv
Meiner Meinung nach, ist kostenlos.de aber eher an letzter Stelle einzuordnen, da ziemlich häufig nur Produktprobendienste etc. beworben werden. Und das ganz schön aufdringlich.
Da ist mir geizkragen lieber. -
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Hey hey, nicht in dem Ton! Bei Benningm oder wer des war gabs den Bug, dass statt "Bestätigen" o.ä. eben "Cancel Order" dastand, um die User evtl. von der Bestellung abzuhalten. Informier dich lieber vorher bevor du hier einfach User angreifst!Falsch! Bitte nicht verwechseln. Ganz am Anfang war es so, dass da zwar zwei Buttons waren, doch da stand nur etwas drin ala "<spin..." weiter weiß ich nichts mehr. Es war ein Programmierfehler. Nach ein paar Stunden funktionierte es wieder. Da steht zum Schluss nun "zurück" und "fertigstellen". Dies Cancel kommt nur beim Kontostatus. Dann kann man sich evtl. noch umentscheiden, wie ich es zum Beispiel auch gemacht habe. Hatte erst den weißen, dann doch den schwarzen iPod genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von McPepzi
müssen die Refs nur ein Angebot wahrnehmen oder auch schon ihr Konto (bzw email) bestätigen?Wie wärs mit lesen? Ja, sie müssen nur ein Angebot wahrnehmen!
-
-
Versuch es mal über das Gratis Internet Kontakt Formular, oder poste in meinem Forum da ist ein Mitarbeiter, der häufiger vorbei schaut. Das mit dem Bestätigen ist ein automatischer Prozess. Ich tippe mal, du hast die Mail bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Im geschlossen Thread hatte einer der iPod Besteller geschrieben, dass beim Bestellvorgang des Ipod's der "Cancel" Button erscheint, obwohl man damit dei Bestellung abschickt. Haben sie den Namen des Buttons mittlerweile geändert oder wollen sie die Kunden immer noch vom Bestellen abschrecken?Ja, das war bei mir. Dort waren zwei falsch programmierte Buttons, die jetzt aber wieder funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
Ich empfehle dir Netleih.Meinen iPod habe ich am Diesntag bestellt, aber leider sthet der Status noch immer auf "Processing".
So wie ich das gesehen haben, wurden bis jetzt nur schwarze iPods ausgeliefert, vielleicht hat Aplle Lieferschwierigkeiten?
Eigentlich hat es mich gewundert, dass überhaupt iPods verschickt wurden, da nicht einmal die Gravis Läden die neuen schon haben! Wenn Apple Lieferschwierigkeiten hat, dann wird das eher bei den schwarzen sein, da diese viel häufiger verkauft werden. Bei den Nanos wars genau so.
-
und ich habe immer noch kein Dankeschön für den Tipp gehört
@w3rbung.de:
War DHL bei dir da? Ich glaub DPD wars.Achja, wer lust hat, kann ein Bild von sich mit dem iPod unter http://www.geizline.de/compone…func,view/id,262/catid,9/ posten. Die kommen dann in die Freepay Galerie.