In Ahaus?
Auf der HP ist der reguläre Preis in allen Expert-Filialen angeboten
Ich habe mir gestern zwei Handys geholt (für je 5 € effektiv ).
Für den Preis kann man auch das schlechte Display ertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Ahaus?
Auf der HP ist der reguläre Preis in allen Expert-Filialen angeboten
Ich habe mir gestern zwei Handys geholt (für je 5 € effektiv ).
Für den Preis kann man auch das schlechte Display ertragen.
Angebot ist allergins überregional. Das regionale stand inner regionalen Zeitung.
Er sitzt in Ahaus bei Münster
Naja wenn er aus den 70gern kommt
Ja ich meinte ob auch 16 Jährige gleich zwei mitnehmen können.
Das ist ja das dumme. Meine beiden Eltern haben keine gültigen Personalausweise mehr.
Re: Re: Siemens A65 für 19,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
19,95 EUR INKL. 15 EUR Startguthaben INKL. Siemens A65?? Das ist natuerlich ein super Angebot, ich wuerde bedenkenlos zuschlagen.
Ab 16 bekommt man ein Prepaid-Paket, Personalausweis reicht. Bei E-Plus gehen 2 F&E problemlos auf eine Person, solange man nicht schon eine F&E Karte auf seinen Namen hat.
Gruss,
Mathias
Gut, das auch als 16 Jähriger?
Wie sieht es mit dem Perso aus... Reicht ein Reisepass?
Hi!
Bei unserem regionalem Händler gibt es ab heute das Siemens A65 (Eplus Free&Easy mit 15 Euro Startguthaben).
Meine Frage: Ohne Bedenken zuschlagen? Ist es möglich ab 16 ein Prepaidpaket zu bekommen? Wie viele Pakete gehen auf eine Person?
gg
dann war ich wohl rechtzeitig da... sam. 12 Uhr...
da war nichts aber auch gar nichts los.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler dbox 2 , kann man halt schöne sachen mitmachen
geht das schon? ich bin da nicht ganz auf ballhöhe
naja gerade mal eine Bewertung...
nicht gerade Vertrauensvoll...