Denke auch dass der Hiptop1 dann für umme rausgeht bei Eplus. Swap Geräte werden die noch behalten solange es Hiptop1 User gibt. Da brauch man ab und zu ja mal ein neues Gerät.Das alte hängt sich ja manchmal auf. Kenne den genauen Ausdruck aber dafür nicht.
Beiträge von tt1999
-
-
ja und Roaming in Großstädten wie Frankfurt, München,usw. ist abgeschaltet. Wegen Kostensenkung bei O2
-
Tja,eplus hat momentan auch die besten WEB Tarife!Meine Meinung!Kommt man guenstiger weg als mit Relax Tarifen.Da jede Option extra kostet und nicht in Folgemonat übertragen werden kann.
-
Das ist echt typisch für ROSA RIESEN! Keine Flat! Echt Klasse.Dann muß wohl auch ich zu Eplus zurück. Schade.Aber das habe ich noch nicht gehört keine Flat für so ein geiles Teil?24h online.Das ist gleich erschoepft.Aber das wahr nicht anders zu erwarten oder?Kann ich nicht nachvollziehen. Mal schauen was noch kommt!
-
FlotteLotte
für mich bitte
FlotteLotte netter Kontakt,klasse Tauschpartner.Schnelle Lieferung
-
Hy, so nun nach Beginn der Cebit kann es ja wohl nicht mehr lange dauern bis der Hiptop 2 endlich kommt.Warte schon Sehnsuechtig darauf.Weiss einer der Cebit Besucher schon mehr als ich?
Erscheinungsdatum usw.
-
suche Nokia 8910i guter zustand mit Rechnung voll Funktionsfähig
-
Gibt es nicht auch nicht mit neuster FW
-
49,95 ist nicht so toll für ein V3 bietet T-Mobile momentan auch an als Sonderpreis. IST kein Hammerpreis.
Hier der Link:
http://www.t-mobile.de/shop -
Ich fand den Hiptop1 schon klasse,da storte nur beim Telefonieren das Display das sehr hoch überstand.Kein Java. Das soll aber nun endlich behoben werden.Ich warte schon Sehnsüchtig auf das Teil.Denke werde mit einer der ersten beim Kauf sein.
*schlechz*