Beiträge von Maverick

Hallo Leute,
    meine persönliche Meinung dazu :

- hatte erst D2 nicht noch einmal
    - gewechselt zu D1 - eigentlich zufrieden bis zu dem Zeitpunkt wo
    Qualität und Quantität und vor allem der Preis nicht mehr stimmten
    ( permanente Netzüberlastung in fast allen Ballungsgebieten z.B.
    München,Bonn,Frankfurt/Main,Berlin etc. ),Sprachqulität wie vom
    anderen Stern
    - gewechselt zu E-Plus Netz fast gleichwertig zu D1 jedoch ohne Netz-
    überlastungsprobleme und die beste Sprachqulität , Tarife Top und
    fachlich kompetente Auskunft bei der Hotline und vor allem schnelle
    und unproblematische Hilfe bei Problemen

Ich denke mir ein Urteil bilden zu können dadurch das ich den Mobilfunk
    permanent benötige und alle drei Netze hatte.
    Meine grundlegende Meinung ist nichts ist vollkommen,in diesem Sinne sollte man sachlich weiter Diskutieren.

MfG

Maverick

Dummes gequatsche,es nervt langsam.
    Hätte damals als D1-Kunde auch gerne Handy´s gehabt die zuerst bei E+
    rausgekommen sind.
    Habt Ihr schon mal was von fehlerbehafteten Vorserienmodellen gehört,die
    jetzt auf Grund der schnellen Modelländerungen von Herstellern produziert
    und an vorwitzige Unternehmen fast zum Nulltarif abgegeben werden und wenn die Geräte dann nicht richtig funktionieren von Euch wieder an den Pranger gestellt werden,da warte ich doch halt ein wenig länger bis die Software funktioniert.

Hallo pstrub,
    das Problem das der Kunde die SMS-Kosten trägt finde ich ebenfalls nicht in Ordnung,da gebe ich Dir volkommen recht.Aber wie ich schon festgestellt ist das nicht nur ein Problem von E+,ich habe auch bei den D-Netzen die Kosten getragen,obwohl die SMS nie angekommen ist egal von wo und wohin.
    Allerdigs hat E+ dazu offiziell Stellung bezogen,von den anderen Netzbetreibern erfolgt trotz gleicher Probleme,lt. der Auskunft eines Mitarbeiters der D1 Hotline,keinerlei Stellungnahme das ist nicht o.K.

Gruß Maverick

Hallo ,
    seht es doch mal von einer anderen Seite es könnte doch sein ,das E+ als einziger Netzanbieter das Problem SMS-Ausland mal beim Namen nennt und reagiert und sich auch öffentlich dazu bekennt,denn den anderen Netzanbietern ist das Problem genauso bekannt und es gibt nun mal Verträge.
    Ich könnte allerdings meinen das das andere Anbieter nicht so beim Namen nennen und man wundert sich vieleicht warum SMS vom Ausland nicht ankommen oder im Ausland nicht empfangen werden,aber still ruht der See,es könnte sich ja jemand aufregen.
    Ich hatte bis vor kurzem auch eines der D-Netze und warte seit ca. 1 Jahr auf die SMS Urlaubsgrüße meines Bekannten der auch eines der D-Netze hatte.
    Ebenso verhält es sich mit Weihnachtsgrüßen per SMS die bis zu meinem D-Netz Vertragsende,von meinem Bekannten,nie angekommen sind.

Hallo,
    bezüglich Tarifwechsel keinerlei Beschwerde habe den alten T&M 240 10/10 und konnte im Juli durch Anruf bei der Hotline ohne Probleme in den alten T&M 500 10/10 wechseln.
    Konnte es bei der E+ online-Kundenbetreuung bei meinen Daten auch nachvollziehen.

Habe mal im Bekanntenkreis nachgefragt zu den Lieferungen bei upgrade-Bestellungen von E+ und habe folgendes in Erfahrung bringen können,scheint Euch sicherlich zu interessieren.
    E+ hat upgrade-Gerät von Bertelsmann über UPS abgeschickt,Nachfrage meines Bekannten bei E+ Hotline warum das Gerät noch nicht bei Ihm angekommen ist. E+ Hotline gab Auskunft das der Versand erfolgte und er erhält die UPS - Versandnummer,über Internet Paketnachverfolgung von UPS sieht er,das der Bote bei Ihm schon mindestens 3mal gewesen wäre obwohl er Urlaub hatte und die ganze Zeit auf das Paket gewartet hat und das zu Zeiten wo er wußte das er zu hause war,weil bei Paketnachverfolgung die Zeit angezeigt wird.
    Nach langen Nachverfolgen durch die Hotline von UPS stellte sich dann heraus das das Paket als nicht mehr zustellbar bei UPS im Regal gelegen hat wo er es dann selbst abgeholt hat.
    Muß nich immer der Fall sein,aber dieses Beispiel zeigt wie es auch sein könnte !!!!
    Also nicht immer die Schuld beim Netzbetreiber suchen !!!

Hallo,ruf doch einfach mal die E+ Hotline (1000) an die können Dir eigentlich ziemlich genau sagen ob das Gerät z.Z. Verfügbar ist und damit auch lieferbar und auch wann Du es evt. erhalten wirst.
    Glückwunsch zu Deiner upgrade-Entscheidung !!!
    :top:

Gebe hier Memphis recht,hatte erst D2-oh Gott belegte Netze und Funklöcher etc.,hatte dann D1 war damit zufriedener wie mit D2 bis der Kampf um Kundenzahlen kein Ende nahm und damit die Qulität des Netzes
    sein Tribut forderte - das Netz war auch nicht vollkommen,Funklöcher ebenfalls vorhanden und eine schlechte Sprachqualität sowie das leidige Thema "Netz derzeit belegt" ,bin zu E+ gewechselt hat auch seine Funklöcher aber Sprachqualität ist deffinitif
    besser und der Preis o.K. und kein belegtes Netz (nutze das Netz dienstlich) ich bin zufrieden.Will damit ausdrücken
    kein Netz ist perfekt auch in punkto Netzausbau.
    Auch wenn man alle drei Hauptnetzanbieter in Deutschland hätte ist man nicht überall erreichbar !!