Habe selbst die Version 3.45.110 02-12-04 RM-1. Nach meinem Stand der Dinge ist das die aktuellste Version für o2-Verträge.
Oder gibt es eine neue Firmware, die mein Problem behebt? Kann ich dazu einfach in einen o2-Shop gehen?
mfg
Towerman80
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe selbst die Version 3.45.110 02-12-04 RM-1. Nach meinem Stand der Dinge ist das die aktuellste Version für o2-Verträge.
Oder gibt es eine neue Firmware, die mein Problem behebt? Kann ich dazu einfach in einen o2-Shop gehen?
mfg
Towerman80
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich folgendes beheben kann bzw. woran es liegt?
Ich habe ein Nokia 6630 ohne UMTS-SIM mit O2 Genion-Vertrag.
In unterschiedlichen Abständen habe ich das Problem, dass die Qualität ausgehender Anrufe extrem schlecht ist.
Es ist nur, wenn ich jemanden anrufe.
Der Ton ist dann irgendwie blechernd mit starkem Echo.
Der Angerufene versteht mich ebenfalls sehr schlecht.
Wenn ich dann auflege und unmittelbar wieder anrufe, ist die Qualität top.
Liegt es am O2-Netz oder am Handy?
Weiß jemand Rat? Danke im Voraus
mfg
Towerman80
Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Gruß
Towerman
Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch, ob es möglich ist sich verpasste Termine des Kalenders anzeigen zu lassen wie es bereits mit verpassten SMS mit der neuesten Firmware möglich ist?
Falls es nicht über die Firmware möglich ist, gibt es da evtl. ein Tool dafür?
Habe bereits viel im Forum wie auch im Internet gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.
mfg
Towerman