Beiträge von Malligan

    Hallo alle


    So wie ich rausgefunden habe, muss man die Motorola Phone Tools haben um Daten vom Tel zum PC oder umgekehrt senden zu können. Also, ich hab diese CD jetzt mal geholt, habe den Multimedia Browser gestartet und wollte ein paar Töne rüberbeamen. Und was geschieht? Es kommt eine Fehlermeldung Anforderung vom Telefon zurückgewiesen Unknown response 0x00.


    Weiss mir hier jemand Rat an was das liegt?


    Danke und Gruss


    Malligan

    Hallo alle


    ich habe mir gestern das Sharp gx 30 gekauft und wollte zuhause etwas rumspielen Die Klingeltöne die drinn sind, sind ja schrecklich, also wollte ich mir einen per Datenkabel raufladen. Schnell die Software um Wav zu mmf zu konvertieren installiert, umkonvertiert aber oh, Schreck.... Ich kann nur 50 Kb auflade? Was soll der Mist? 50 KB sind gerade mal 10 sekunden... Ok, dann hab ich die Speicherkarte in den Kartenleser gesteckt und die Datei so auf die Karte geladen. Dann wollte ich sie als Klingelton benutzen, aber sie ist in den Profilen einfach nicht zu finden auf der Karte!! Wenn ich aber unter meinen Sachen auf Memorycard schauen gehe, dann ist die Datei vorhanden, aber nur grau, das heisst ich kann sie nicht auswählen. Was kann ich tun um grössere mmf Dateien auf mein Handy zu laden und als Klingel zu brauchen?


    Dann wollte ich noch Fragen ob jemand auch schon erlebt hat das das Handy einfach abstellt. Nach dem Telefonieren oder SMS schreiben mache ich die Klappe zu, und das Tel schaltet sich aus. Das ist mir jetzt schon etwa 3 Mal passiert. Ich nehm mal an das dies ein Defekt ist? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!


    Danke im Voraus!!