-
mal schauen was das noch wird part 2
So,neue Karte hab ich bekommen aber das Problem ist immer noch da!Jetzt war ich wieder beim Nokia-point und jetzt miußte das Gerät eingeschickt werden weil ein Processor kaputt sein soll.Wird 3-5 Werktage dauern.Ersatzgerät:ein Nokia 3310!!!Eine Dose mit nem Stück Band dran wäre moderner gewesen!einfach unglaublich!Und das handy hab ich auch nur bekommen weil ich im Nokia-club bin!Ansonsten wäre ich leer ausgegangen!Also defenitiv war das mein letztes Nokia!Schade!
-
mal schauen was das noch wird!
Also ich hab das gleiche Problem,hab deswegen schon ein Handy zurückgehen lassen.Das neue Handy hat zwei Tage gehalten,und das war´s.Jetzt bekomme ich erstmal eine Neue Sim-karte und das alles ohne Ersatzhandy,da ich Seppel das ganze online gemacht habe.Die alten Karten seien nicht umts fähig und der neuen Software nicht angepaßt,sagte man mir jetzt.Und bei Nokia der Service läßt ja auch zu wünschen übrig,die Knochen die man da als Ersatz bekommt sind allenfalls eine Beleidigung!Also ich werd,falls sich das Problem nicht mit dieser Sache gibt,auch umsteigen,diesmal aber für immer.das einzige was mich nämlich noch bei Nokia gehalten hat war die Zuverlässigkeit der Handys!
Ich halte euch auf dem laufenden!
greets Andy