Beiträge von Meriva

Werd mir das Teil dann mal ordern. Ich hätt ja gern die 3100 mit Display, aber ich seh kein Platz mehr das Teil vernünftig zu integrieren. Also wirds wohl die 3000plus bzw. evolution. Die soll ja jetzt nach der Cebit für nen Hunni zu kriegen sein.

Vielen Dank nochmal für Deine ausführlichen Infos Gerti :top:

Danke für die schnelle Antwort Gerti, aber warum "hinter dem Radio" ???? Nur wegen der kurzwegigen Verbindung Blackbox und Radiorückseite? Oder gibt es einen anderen Grund?
    Wird dabei lediglich das Lautsprecherkabel getrennt und gebrückt nachdem es schon Signalverstärkt von der Endstufe kommt?
    Können "echte" 125w RMS pro Kanal die Parrot killen?

Also Leute ich steh immer noch auf dem Schlauch was die Parrot angeht. Technisch gesehen bin ich dazu noch eine Null, aber ich such ne preisgünstige Lösung.

Ich habe ein Alpine 9833 und alle Cinch-Kabel gehen zur 4-Kanal-Amp.Wie krieg ich jetzt die Parrot dazu auf den FLS zu klingen?

Ich hätte dazu 2 "dumme" Ideen. (Voraussetzung ist immer die aktive Verbindung des Parrot-Mute-Kabels direkt mit dem Radio.)

1. Einfach per Y-Kabel an den Cinchkabeln der Frontausgänge am Radio die Parrot mit einschleifen. Kann man zwei Signale auf einer Leitung senden ohne das die sich hörbar stören? Ich mein das Radio "mutet" dann zwar, aber es ist doch trotzdem noch ein wenig Rest-Signal da, oder?

2. Die Endstufe hat normale Eingänge (die die grad alle belegt sind) und sogenannte High-Ins für Billig-Radios die kein Cinchausgang haben. Kann ich die Billig-Eingänge parallel benutzen oder schliesst sich das aus wenn die anderen bereits belegt sind?

Beste Grüße

P.S.: Ich habe so dass dunkle Gefühl, dass Gerti bereits die Antwort gegeben hat, ich hab sie aber auch nach 10x lesen nicht verstanden............hm