Das mit dem Grafikfehler bei GSM u UMTS habe ich nicht.
V3.0614.03 11.04.2006 RM92 Nokia N(= (02)
Beiträge von geisli
-
-
Sirus
Danke für die Anleitung.
Soweit war ich schon.Ich kann ohne probleme mit Wlan surfen.
Dann habe ich unter Verbindungen das Private Netz eingerichtet.
Dateien freigegeben
Bei Einstellungen
Zugangspunkt habe ich den gleichen Punkt genommen womit ich auch per Wlan surfen kann.
Dannach habe ich die Dateifreigabe angemacht
Dann kommt oben das Wlansignal.
Dann
Gallerie Heimnetzwerk
Geräte werden gesucht da komme ich nicht weiter er findet nix -
Ist dann im Windows das N80 als UPNP Gerät zu sehn ?
-
madpun
Die Exe zeigt mir das alles in Ordnung ist.
Meine Fritzbox wird erkannt.
Ich denke ich mache einen Fehler am N80
Der Zugriffspunkt zum Beispiel
Muss der auf Ad-hoc Betiebsmodus gestellt sein oder auf Infrastruktur ? -
nokiot
Habe ich auch schon gemacht.Wenn ich dort auf Geräte suchen gehe findet er kein Gerät.Das habe ich auch schon gemacht
Registerkarte "Server"
Klicken Sie auf die Registerkarte Server, um die Einstellungen für den Home Media Server-Server auf Ihrem PC festzulegen.
Media-Server aktivieren
Dieses Kontrollkästchen aktiviert die UPnP-Media-Server-Funktion von Home Media Server. Wenn dieser Server aktiviert ist, dann arbeitet Home Media Server als UPnP-Server und ermöglicht das Streaming von Medien von Home Media Server-Bibliotheken zu den UPnP-Geräten in Ihrem Netzwerk.
Hinweis: Der Home Media Server-Server muss ausgeführt werden, damit Medien auf vernetzte Geräte übertragen werden können. Wurde der Home Media Server-Media-Server nicht ausgeführt, dann können Sie keine Medien zwischen Ihrem PC und Ihrem Telefon der Nokia N-Serie und keine Medien von Bibliotheken auf andere Geräte in Ihrem Netzwerk übertragen.
Das Fenster "Servername"
Das Fenster "Servername" zeigt den Namen des Servers an, der von Ihren externen UPnP-Mediengeräten erkannt wird und zu dem sie eine Verbindung herstellen. Sie können einen beliebigen Servernamen definieren. Sie sollten dabei aber darauf achten, dass der Name eine Unterscheidung von anderen Home Media Server-Servern erleichtert, die möglicherweise in Ihrem Haushalt vorhanden sind.
Automatisches Starten
Mit Hilfe des Kontrollkästchens Automatischer Start bei Anmeldung können Sie den Home Media Server-Server stets automatisch ausführen, wenn Sie Ihren Computer einschalten oder sich anmelden. (Womöglich haben Sie die Option für einen automatischen Start bereits während der Installation aktiviert. Sie können diese Einstellung mit Hilfe des Kontrollkästchens ändern).
Lassen Sie dieses Kontrollkästchen markiert, wenn Sie möchten, dass der Server automatisch ausgeführt wird und ein Zugriff auf Ihre Mediendateien möglich ist (unabhängig davon, ob Home Media Server auf Ihrem Desktop geöffnet wurde).
Hinweis: Der Home Media Server-Server muss ausgeführt werden, damit Medien auf vernetzte Geräte übertragen werden können.
Upload-Einstellungen
Sie können von unterstützten Geräten aus Medien zu Home Media Server übertragen. Klicken Sie auf Upload-Einstellungen..., um das Dialogfeld für die Upload-Einstellungen aufzurufen und jene Ordner festzulegen, in denen übertragene Musik-, Bild- und Video-Dateien gespeichert werden. Klicken Sie dann neben den Medientypfeldern auf "Durchsuchen", um den gewünschten Zielordner auf Ihrem Server zu suchen und auszuwählen.
Firewall-Information
Die Port-Information des Servers Ihres Systems wird angezeigt. Diese Information ist nutzvoll, wenn Sie die Firewall so konfigurieren möchten, damit diese Home Media Server erkennt.Port freigeben
1900
49153
49154
49152Meine Frage was muss ich auf dem N80 genau machen.
Habe ein Verbindungpunkt womit ich surfen kann.
Unter
Menue
Privates Netz
Mache ich die Dateifreigabe an und das Wlanzeichen geht an
Zugangspunkt ist auch eingetragen beim Privaten Netz -
Hat den schon jemand geschaft sein N80 in ein Wlan Netzwerk ein zu binden.So das man per Wlan auf die freigegebenen Ordner im N80 zugreifen kann ?
-
Danke für den Link
Habe den Apache Server mal nach der Anleitung gestartet.Aber was muss ich dann auf dem N80 machen.
Habe von der Materie null Plan -
Hast Du mal bitte einen Link wo man das XAMPP bekommt ?
-
Also beim N80 soll das möglich sein.
Denke das das beim E60 auch geht
Unter
Menue
Persönlich
Einführung
Verbindg
Ist ein Video vorhanden der zeigt das es gehen soll.Ich habe es auch noch nicht geschaft ausser das surfen über Wlan.
Es gibt da noch eine spezille Seite zu Deinem Handy
Link -
Danke für Eure Antworten.
Habe dadurch auch die Anleitung gefunden wie ich XP darauf vorbereite
http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php