Beiträge von aandyy

Kommt denn eigentlich noch ein Testbericht von Dragon, oder wars das schon?
    Vielleicht ist alles ja gar nicht so schlimm und wenn es in nem knappen halben Jahr rauskommt, könnte ich das HTC wieder verkaufen... die halten sich ganz gut im Preis.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    So ein empfindliches Display ist ja nun auch kein Weltuntergang. Nokia muss dann halt nur eine gute Tasche dazupacken.
    Und wenn Nokia dies nicht von sich aus macht muss man sich halt eine kaufen. Mal abgesehen davon, sdas man dies bei jedem Handy sollte, würde ich sagen, dass wenn man deutlich über 400€ für ein Handy ausgeben kann, dann kann man sich auch für 40€ mehr noch eine Tasche dazu kaufen, um das display zu schützen.

Sag mal, willst du mich verarschen?? Ja, sicher kann ich das Handy auch zur Not in einem Stahlkoffer umher tragen, eingehüllt in Wattetücher.... aber es soll doch ein Haaaaaaandyyyy sein :eek: :eek: :eek: :eek:

D.h.: Es kann nicht gleich kaputt gehen, bei dem kleinsten SToß aufs Display....
    Naja, jedem das seinige sag ich da nur... wenn du das toll findest und das (eh schon nicht so kleine N95) noch doppelt und dreifach einpacken willst, dann... ===>>> viel Spaß damit
    Dein aandyy, (der sein HTC mit top GPS + Touchscreen bestellt hat und damit das bessere Gerät und noch 200€ gespart und 4 Monate früher gekauft hat)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schon der leichteste Druck löst eine vorübergehende Verfärbung der Kristalle aus.

Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst !? Seit wann verbaut denn Nokia so einen Schrott ???

Dann ist das N95 für mich wirklich total unbrauchbar, denn ein Handy ist für mich kein mit der Pinzette anzufassender vergötterungs Gegenstand, sondern muss zumindest ein bisschen was aushalten. Neues Display kostet sicher gleich wieder 300€ und dann muss ja nun wirklich nicht sein!

Habe schon befürchtet, dass NOkia aufs dicke GEschäft aus ist, und Fremdsoftware wie TomTom auf dem N95 verbietet.
    DAs ist für mich eine sehr große Enttäuschung und wahrscheinlich kaufe ich es mir jetzt nicht!
    Aber war ja zu erwarten. Warum sollten sie eine Navifirma aufkaufen und dann anderen Firmen erlauben ihr Geschäft mit dem N95 zu machen.
    Ich werd mir jetzt noch mal den HTC anschauen und wohl auch kaufen. Da war der GPS Empfang top und auch TomTom lief perfekt! Grade im Auto wird der Touchscreen bei TomTom auch unverzichtbar sein....

.... schade, dass es so kommen musste :flop:

Zitat

Original geschrieben von Desire

Du brauchst für eine anständige Navigation eine Onboardlösung, eine Navisoftware.

Nur hast du eben ein kleineres Display und keinen Touchscreen, was die Eingabe nicht ganz so bequem macht.

@patty-d1: Das HTC-Handy hätte eben sogar einen Touchscreen...

Johnson: Entschuldige, aber ich bin etwas enttäuscht, weil das N95 so als Superdupersmartphone gelobt wird, und dann hat es noch nicht mal einen ordentlichen Kalender. :mad:

Den hatte ich auf meinem Handy schon vor 6 Jahren !! :flop:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    April 2007 ist SEHR realistisch, aber das will hier keiner hören ...

Es ist den Hype definitiv NICHT wert ...

Das fürchte ich auch :(

Habe grade etwas echt enttäuschendes rausgefunden. Ich dachte immer, auf dem N95 hätte man eine ordentliche Kalenderfunktion, auf der man zugleich die Tage des Monats und das/die Ereignisse des aktuellen Tages sieht. Es gibt nichts nervigeres und unübersichtlicheres, als auf jeden einzelnen Tag klicken zu müssen, und sich dann wieder zur Monatsansicht zurückfummeln zu müssen :(

das enttäuschende Bild

Hmmm.... :confused: bis auf den von dir genannten Punkt, der Eingabemöglichkeit (Entweder Touchscreen oder Tastatur) haben die Geräte doch so ziehmlich alles gemeinsam?!??
    Auch haben beide ein PDA-artiges (flexibles, erweiterbares) Betriebssystem!?

Also ich wüßte beim besten Willen nicht was man besser vergleichen könnte, aber vielleicht bin ja auch einfach ich zu flexibel (als Konsument)...

Genau das Gerät meinte ich eigentlich auch. War wohl mein Fehler... T-mobile verkauft ja ne abgespeckte Version davon...
    Das Ding hat nämlich sehr wohl W-lan einen 3D Chip und einen schnelleren Prozessor als das N95 und, dass ein Gerät besser 9mm länger als 5mm breiter ist, das dürfte doch nahe liegen!? Zumindest finde ich persöhnlich schmalere Handys angenehmer.... :top:

und natürlich hat es keine Tastatur, dafür ja Touchscreen und ich muss sagen, dass hat mich ziehmlich beeindruckt. Grade in Kombination mit TomTom war der Touchscreen ein Traum. :top:

Außerdem bin ich sehr skeptisch, dass man mit den 5 Megapixelbildern mehr anfangen kann als mit den 2 Megapixeln vom HTC... Höchstens brauchen die mehr Speicher :(

Ist echt ne Zwickmühle für mich, eigentlich wollt ich ja auch das N95 :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dann nimmst du einfach anstatt des MDA Comnpact III den HTC P3600 mit Umts, HSDPA, integriertem GPS. Ok die Kamera hat "nur" 2 MP. Dafür Tochscreen und ein sehr tolles OS mit einem super schnellen 400MHz Prozessor. Daran kann man sehen, dass das N95 technisch schon heute kein ( und bis zu seinem Erscheinen schon garnicht ) Überflieger mehr ist. Ein weiterer Punkt den man berücksichtigen muss ist die Qualität der verbauten Materialien und die Verarbeitung. Hier hat mich noch kein Gerät von Nokia 100% überzeugt.

Trotz allem bin ich ein "Nokiafan" und werde es auch weiterhin bleiben. Das Gerät ist aufjedenfall interessant und dementsprechend auch schon vorbestellt :D

Aber ob es den Hype wert ist, denn hier manche schon fast künstlich erzeugen wollen, bleibt abzuwarten ;)