Ich habs kapiert: Schaut euch mal die Bieter an! Die kommen nicht aus Deutschland und sprechen wahrscheinlich auch kein Deutsch!!
Beiträge von aandyy
-
-
Ich würde aber nicht vergessen vergessen, dass vielleicht nicht alle Leute wissen, was überhaupt ein Dummy ist. Die sehen nur das Bild von dem Handy und denken, was soll es sonst sein, wenn nicht das Handy....
Aber gilt nicht eigentlich die 2 Wochen Rückgabefrist bei Fernabsatz? Oder zählt das nicht, da von Privat?
Ich fürchte ehrlich gesagt mehr und mehr, das Nokia eine Kompatibilität des N95 mit Fremdhersteller Komplettnavilösungen technisch unterbieten wird. So etwas wird mehr und mehr Gang und Gebe. Siehe T-mobileversion des HTC compact mit GPS...
Aber vielleicht irre ich, hoffentlich.... -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Die Cam ist mieß.Also mieß ist sie bestimmt nicht, das ist nämlich eine Stadt in Slowenien... wenn dann ist sie mies
-
auf der verlinkten Seite steht:
Processor type ARM
Processor speed 206.438 MHzIch dachte, dass N95 soll einen schnelleren Prozessor haben?!
-
Zitat
Original geschrieben von kosl
Hi,das kann man ja bei fast doppeltem Preis im Vergleich zum N80ie auch erwarten.
Habe mir jetzt erstmal ein recht günstiges N80ie gekauft und werde dann, wenn der N95 Goldrausch vorbei ist, mein N80ie verticken und das N95 zulegen. Das sollte spätestens bei Vermarktung des iphone - oder wie das dann auch immer heißen wird - im Preis sinken und die FW sollte bis dahin auch gereift sein...
Na dann wart mal ab,bis dahin gibts dann nämlich das nächste Superphone, dass du lieber möchtest; mit 8 Megapixel-cam, 640 x 480 DisplayAuflösung, schnellem GPS, kleiner und und und
-
Ich halte die Aussagen auch für quatsch, dass der gps-Empfang so schlecht sein soll. Sirf III ist Sirf III und der hat im Auto (je nach Wagen natürlich) guten Empfang...
Laufen die TomTom-Navigeräte nicht auch mit Sirf III? Die sind bestens im Auto...
-
So jo, ich hab heute mal meine Oma gefragt, wann denn nun das N95 kommt und die sagte: Ja mein Jung, qualität braucht seine Zeit, das wird wohl nichts vor April...
Werde morgen noch mal die Putzfrau im T-mobileshop um de ecke fragen, vielleicht weiß die genaueres.... -
Naja, ich seh das nicht so eng. So lernen dann auch alle Idioten, dass wir nicht in einer Heilen Weilt leben... Lehrgang kostet 200€
-
Es wurde jetzt schon viel darüber spekuliert, trotzdem würde ich gern noch ein mal wissen, wie sicher nun eine künftige Kompatibilität zur TomTomsoftware ist?
Wie gesagt: Spekuliert wurde viel, aber weiß jemand sicheres? Sind die Schnittstellen zum internen GPS frei für Fremdsoftware? Bitte um Fakten (wenn möglich)... -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ich trage es allerdings in einer Handytasche und habe am Display keine einzige Macke.Naja, vom Pixelfehlern mal abgesehen, aber die waren schon in meinen ersten Nokia E60 vorhanden.
Mir und einigen anderen ist das N95 aber schon ohne Extra-Schutztasche groß genug... Wenn ich noch ne Hülle rum mache, muss ich zwar keine Gedanken drum machen, dass es kaputt gehen könnte in meiner Tasche.... aber dann passt es ja auch gar nicht mehr in meine Hosentasche rein...