-
Warum musste er denn gleich geschlossen werden? Viele TT-User haben gerne in diesen Thread geschaut. Auch wenn es nicht immer nur um Fakten ging, so haben Spekulationen und themenverwandte Diskussionen in einem Forum auch ihre Da-Sein-Berechtigung.
Verfolgt das Schließen wirklich die Ziele dieses Forums? Müssen interessierte TT-User zu anderen Foren auswandern um auf dem laufenden zu bleiben? Und muss es sein, dass jetzt wahrscheinlich täglich neue Threads mit Titeln, wie: "Wann erscheint eigentlich das N95" etc. eröffnet werden?
Was denkt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ein bisschen Spam geht ja noch,aber man kanns auch übertreiben.
Zum Thema Kamera: der Rosa-Stich ist kaum noch erkennbar,aus meiner Sicht sind die Fotos sehr scharf und auch (fast) ohne Bildrauschen,scheinbar hat Nokia von den Fehlern,die sie beim N93 gemacht haben,gelernt. :top:
bin auch sehr stolz auf NOkia :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
So, langsam gehen wir auf Mitte Februar zu und die ersten Traumtänzer mit ihren Ende Dezember- und Januar- Träumen erwachen
Was ist der aktuelle Traum? Ende Februar, Anfang März?
-
Zitat
Original geschrieben von StGo
Zum Thema Bluetooth Kopfhörer! Was haltet ihr von
HS 12W von Nokia: Link
Gruß StGo
Alles anzeigen
Also ich find das Headset nicht schlecht, abe es scheint keine Bluetooth 2.0 zu haben und es steht auch nichts on 3,5mm Anschluss, wenn man seine eigenen Ohrhörer verwenden will...?!
Ansonsten gefällt es mir ziehmlich gut
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Man, man man...
An alle, denen der thread aufn Sack geht (besonders Marek83
Ihr müsst hier nicht rein gucken! Es zwingt euch keiner! Noch weniger zwingt euch jemand dazu, einmal in der Woche reinzuschauen und allen mitzuteilen, wie sinnlos der thread ist... noch sinnloser sind solche Beiträge siehe oben...
Wenn ich euch nur auf Fakten verlassen wollt, dann wartet bis ihr das N95 bei dem Laden eures Vertrauens findet, dann werden alle eure Fragen frei von Spekulationen geklärt....
ganz meine Meinung, Marika kann ja den Thread gnadenlos boykottieren, wenn er so schlimm ist....
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Preis +++ Erscheinungstermin +++ Preis + Erscheinungstermin +++ :flop: Ich habe schon lange ein Schloß für den Thread gefordert und schließe mich der Kritik meiner Vorredner an!
Ach jammer nicht rum, es geht doch grade erst richtig los.
Wenns keinen Spaß macht, einfach nicht mehr reinschauen...
-
@mcgroov: Da hast du es ihm gegeben
-
Also ich zahl keinen Cent. Schon aus Prinzip! Und ich denke den meisten geht es genauso....
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Das ist auf allen Bildern! Aber immer noch stark genug, dass es extrem stört und sehr unnatürlich aussieht!
Ich finde das auch wiederlich!
-
Johnson:
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Ich würde aber nicht vergessen vergessen, dass vielleicht nicht alle Leute wissen, was überhaupt ein Dummy ist. Die sehen nur das Bild von dem Handy und denken, was soll es sonst sein, wenn nicht das Handy....