wirklich schade :flop:
grade Navigation etc. brauchen bestimmt ne Menge Ram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wirklich schade :flop:
grade Navigation etc. brauchen bestimmt ne Menge Ram
Noch mal ein Frage:
In dem einen Review wird von lediglich 22 MB freiem RAM im Gegensatz zu 86 Megabyte beim E90 gesprochen. Beide haben das gleiche Betriebssystem!
Könnte das nicht etwas knapp werde beim N95 und die ganzen Programme und Anwendungen ruckelig und eben "überlastet" laufen lassen? :mad:
!
kann mir mal einer erklären, wo das problem mit dem kalerndar vom e90 ist? ich hatte die letzten communicator versionen und hatte nie probleme mit dem kalendar... Alle meckern über den kalendar, aber keiner weiß, was so schlecht daran sein soll...
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ich hab für Nokia.at-N95-Handys (also jene die in Österreich erscheinen) ja etwas gehört und ich glaub das wird Smart2Go-Verweigerer (nein Smart2Go wird nicht gratis) begeistern.
Was willst du uns mit dem Kauderwelsch sagen? Vielleicht in Zukunft mal versuchen mit Kommata zu arbeiten; ist nach der neuen Rechtschreibung auch gar nicht mehr so schwierig zu erlernen...
Leute gibts
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
es dauert (eigentlich nur) noch 6 Wochen :top:
dann werde ich es haben/bzw. bestellt haben
Ich wär mir nicht zu sicher Weitere Verzögerungen sind durchaus denkbar...
@gps: Die anderen großen Herrsteller außer HTC bieten bislang kein vergleichbares Gerät mit GPS und haben auch noch nichts vorgestellt. Genau deshalb kann Nokia es sich erlauben, das GPS zu sperren und nur für die eigene Software freizugeben!
==>> Auch Nokia zahlt 150 Millionen Euro für einen Navigationsanbieter nicht zum Spaß, sondern möchte gerne, dass man ihre Navisoftware nutzt und schön für die Benutzung zahlt! Sonst würde sich doch jeder Fremdsoftware holen...
mir reichen auch 2 GB! Viel wichtiger ist mir, dass Nokia den GPS-Chip freigibt! Wenn sie das nicht machen, ist es für mich DAS Todeskriterium fürs N95... :flop:
das doch schon 3 Monate alt
Bin auch enttäuscht, dass der Telefontreff, bzw. der Moderator nicht in der Lage ist, einen einfachen Handythread authoritär zu leiten!
Sowieso gab es für User mit ausschließlichen Interessen an Fakten zu jedem Zeitpunkt eine Zusammenfassung aller Fakten auf der ersten Seite.
Weiterhin kann man bei Abgleiten eines Threads in Spekulationen etc. im schlimmsten Fall den Thread als "Spekulationsthread" kennzeichnen und somit jeden Leser darauf hinweisen, was ihn im Thread erwartet! (zur Not auch in entsprechendes Forum verschieben)
Einfach "schließen", weil der Moderator nicht im Stande ist, seine prädestinierte Aufgabe wahrzunehmen, ist die einfachste, aber sicher nicht die angebrachteste Lösung!