-
Ich hoffe das passt jetzt hier rein, aber meint ihr, diese Kopfhörer wären mit dem N95 kompatibel?
Kopfhörer
Ich meine einmal A2DP müsste ja gehen, aber was ist mit den eingebauten Tasten? Könnte man über die den Musicplayer des N95 bedienen? Oder kann man das noch nicht sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das Gerät wird aber auf lange Sicht gesehen (ca. 6 Monate ) erstmal ziemlich konkurenzlos bleiben...selbst wenn es im Mai kommt!
Seh ich nicht so. Mein Bruder hat seit 2 Monaten das HTC Gerät mit GPS und das ist der absolute Hammer und es ist sogar noch kleiner! Ich frag mich wie HTC das so schnell hinbekommt (auch Telefonieren ist super Qualität), oder ist es mit Windows mobile so viel einfacher, das Gerät stabil zu bekommen?
-
Gibts denn irgendwo eine übersicht der kompatiblen a2dp-Kopfhörer? Oder ne Art Vergleichstest?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ja, ja, ich sag nur: "Kleinmengen schon zum Weihnachtsfest!" :cool:
genau, damals hieß es ja, dass Nokia sich ja nicht das wichtige Weihnachtsgeschäft entgehen lassen dürfe.... vielleicht befolgen sie ja den schlauen Vorschlag, nur eben 1 Jahr später
-
das doch alles Betrug. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
KW 18 ist für mich Anfang Mai, aber ok!
Und für mich ist KW 18 sogar Mitte Mai
noch 2,5 Monate, ich werd verrückt. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Dort kann man es dann aber auch erwerben wie man auf dem Bild sehen kann!
Wo???? DA muss ich hin??? Wo gibt es das?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Der Media Markt berichtet vom 15.04.07
http://www.mediaonline.de/shop…=5000&ddkey=MMShopByEmail
2008?
Das ist Quatsch.
Alles anzeigen
Ja, aber die sprechen ja auch von optischem Zoom im N95
-
solche Geschichten kannst du deiner Oma erzählen... aber Traumtänzer gibts halt immer wieder
-
Das sind immer die selben Leute, die viel schwafeln und dabei selbst nicht so recht wissen, wovon sie reden + keine Ahnung haben