Beiträge von aandyy

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die Cam ersetzt keine SLR, der Browser keinen Notebook, der MP3 Player keine ganze Anlage, aber das GPS soll euer Navi restlos ersetzten??

Ganz einfach: JA (-:
    Mein Bruder hat den P3300 und seitdem benutzt er den anstatt seines integrierten Command Navigationssystems im CL. TomTom fährt einfach die besser Routen meint er. Außerdem lassen sich mit dem Touchscreen schneller die Routen eintippen!

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    htc wird das gehäuse nämlich auch nicht so groß gebaut haben,wenn sie es alles in ein handy packen könnte,was so groß wie das n95 wäre^^

Dann guck dir doch mal folgendes an: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5899-0-1-1,00.html]GERÄT IST 5 mm SCHMALER ALS DAS N95[/URL]

Und das beste: TomTom ist mit Karten für ganz Europa inklusive !! Und der integrrierte Sirf III Chip hat beste connections zu den Satelliten, hab ich selbst getestet. Selbst im Auto mit bedampfter Scheibe!

Jetzt heißt es natürlich wieder: "Das ist doch ein PDA, damit kann man nicht ordentlich telefonieren..." aber das ist wohl der größte Quatsch . Das war vielleicht vor 2 oder 3 Jahren so... der P3300 hat beste Sprachqualität , selbst getestet... bin skeptisch ob das N95 da ran kommt!
    Das Gerät gibt es seit ca. 3 Monaten, die Tage müsste der Nachfolger rauskommen, der noch kleiner ist ....

Na super, kein Sirf III, damit stirbt das N95 gerade für mich...
    Wieso 650€ für ein Handy ausgeben in dem dann nur Zweite Wahl Komponenten verarbeitet sind :flop: Dann brauch ich auch kein GPS, wenns eh nicht ordentlich funktioniert. Ich hatte schon ein anderes GPS Handy von Benefon, das völlig unbrauchbar war, wegen des schlechten GPS-Empfangs :mad: :flop:

Weiß denn jemand, was so die übliche Dauer ist, zwischen Release (wie jetzt) und antreffen der Geräte im Laden? Mehr als ne Woche wirds doch wohl kaum dauern, oder?

Zitat

Original geschrieben von zedausk
    sorry für meine Rechtschreibung aber ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Autounfall mit eimen Alki und muste fast alles neu lehrnen darunter auch schreiben.
    aber immer erst mal lustig machen.

Bist du sicher, dass der Unfall vor 4 Jahren war, oder doch eher vor vier Minuten? :D
    Deine vorangehenden Posts sind nämlich mit halbwegs ordentlicher Rechtschreibung verasst :confused:
    Solche User, wie dich, sollte man gleich sperren, die sich über Leute mit Schreibschwäche lustig machen... das ist nämlich ne ernste Sache :flop: