-
Hallo
Ich hab gestern ein Thema zu smarttronixx. Smarttronixx existiert ja anscheinend nicht mehr und ich wollte wissen, was da wohl passiert sein könnte?
Naja, auf jeden Fall wurde der Beitrag anscheinend aus dem Forum komplett gelöscht. Wie kommt das? :flop: :flop: :flop:
-
gs32:
Ja so gehts mir auch. Insbesondere dieses Funktionen sind mir wichtig. Naja, werde das P800 dann im April, wenn mein Vertrag ausläuft nehmen, soweit D1 nen guten Preis macht. Wenns mir gefällt behalt ichs, wenn nicht muss ebay hinhalten.
-
Hatte eigentlich vor in einem Monat, wenn mein Vertrag ausläuft, vom 9210 zum P800 zu wechseln. Aber nach dem was ich hier gehört habe, bin ich etwas irritiert.... :eek: :mad: :confused: :confused: :mad: :eek:
-
HOffe auch, dass bald normale ohne Magic Gate rauskommen.
Soweit ich weiß hat dieses MagicGAte für den user nicht die geringsten Vorteile und ist sogar noch teurer.:flop:
-
palaber: Beruhige dich mal wieder Bruder, wird auch alles wieder gut
Elefant:
Das Benefon hab ich auch. Hast du etwa auch das esc mit GPS? Ich finde das Ding eigentlich ganz lustig. Vor allen Dingen ist es extrem stabil gebaut. Das kriegt man so schnell nicht kaputt. Nur ist das mit GPS halt noch nicht so recht ausgereift, da hast du schon recht. Außerdem ist GPS inzwischen ja auch unheimlich ungenau. Hab mal versucht einen Freund, der sich bei uns im Garten mit nem zweiten Benefon versteckt, per "Friend Find" zu finden. Hat nicht wirklich gut funktioniert.
-
-
Ich hab mir das PDF zwar nicht durchgelesen, aber ich habs doch schon immer gesagt. Das wird (falls es überhaupt je kommt) noch verdaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmttt langedauern bis es kommt.
Ich bin sschon lange dabei und hab einfach ein Gefühl für so was glaub mir.
Du wirst garantiert noch sehen wer hier Recht behält, egal wie eingebildlet du bist.
-
-
Liegt wohl an der Displayfolie.
@Benzdriver: Was fährste denn für nen Benz?
-
Das finde ich ja miserabel. Mono?? Das Ding hätten die vor 20 Jahren rausbringen sollen...:D