Beiträge von aandyy

Kleine Ergänzung:
    Mir ist noch was aufgefallen. Den Text scheint jemand geschrieben zu haben ,der von Englisch nihct all zu viel Ahnung hat. Ich schätze sogar möglicherweise jemand deutsches. Der Text weist grundlegende Fehler auf, die jemand englischsprechendes nie machen wird. History wird beispielsweise definitiv nicht mit Artikel benutzt. Das weiß sogar ich als Schüler.

Also allen Neonode Fans (auch wenn wohl nicht so viele geblieben sind), wünsch ich noch viel Glück. :)

Muuuaaaaahhhaaaaahaaahaaaaaaaaa
    Oh Mann das wird ja immer lustiger. Jetzt werden die Neonode Kollegen auch noch größenwahnsinnig.

--> for something that will change your life <--

--> write a new chapter in the history. <--

Echt spannend was so mit denen abgeht. Mal sehn was nächste Woche kommt, wie wärs mit der Weltherrschafft???

Ich kenn auch shcon die nächste Mail von Neonull: We are sorry for having to tell you that there will be one last delay before the presentation of the Neonode. But to excuse this the N1 will be the best phone of the world and it will change your life. It will make you successfull and handsome and everybody will like you. In addition to that we are happy to tell that Neonull is going to take control of the world and everybody who has a N1 will get a good position in our worldwide dominance country....:D ;)

Naja durch ein verfrühtes Releasedatum wollten sich die Neonode Ritter ein paar künftige Interessenten und Kunden sichern. Wie man sieht mit großem Erfolg. Nur haben die bei Neonode damit meiner Meinung nach immer noch zu früh angefangen.
    Sonyerricson hat das P800 verdammt gut abgepasst. Gerade kurz bevor die Fans der Mut verlässt erscheint das Gerät.
    Neondode hätte noch 6 - 12 Monate warten sollen.
    Ich denke wenn das Gerät (unwahrscheinlicherweise) erscheinen sollte, garantiert nicht vor 2004, ich tippe (falls es je erscheint) auf Mitte 2004.
    Ein Riese wie Nokia, der Jahre von Erfahrung aufweisen kann hat, 2 Jahre für die Entwicklung des 9210 gebraucht, das eine 30 Mann Firma wie Neonde das in einer auch nur annähernd gleichen Zeit hinbekommt schließe ich aus.

Tja, da ersehe ich es halt als wichtiger an einen bestimmten Termin erinnert zu werden.
    Kann es mir teilweise einfach nicht leisten etwas zu vergessen, nur weil ich nicht daran gedacht habe das Profil (von Lautlos weg) zu ändern. :flop: :flop: :flop:

knecht_ruprecht:
    Find ich gut, dass noch jemand vernünftiges hier ist.
    Ja das siehst du schon richtig, nur ist der Krieg nach dem Iraq nicht vorbei. Danach kommt Nordkorea, dann Iran usw. Nichts gegen die USA ist ja richtig so, aber GPS wird dadurch auch nicht genauer.

Das ist meiner Meinung nach ein heftiger Nachteil gegenüber dem 9210.
    Bei dem Konto man machen was man wollte. Da schellte der Wecke sogar im lautlos Mode. Das war einfach super.
    Für mich möglicherweise ein Grund kein P800 zu kaufen. Will ja nich t jeden zweiten Tag verschlafen.