@ reload-flyer
Da hast du wohl den Unterschied zwischen Memorystick und Memst. duo nicht verstanden.
Den Duo wird es nur bis 128 mb geben. (technisches max.)
Beiträge von aandyy
-
-
Neonode ist toooooooooooootttt
-
Ich würd auch 15€ zahlen
-
Hab sie auch grade bestellt.
Wird schon ganz gut sein. Immerhin sind alle zufrieden. -
Hallo
Meint ihr die Schutzfolien hier sind gut?
Es sind wahrscheinlich keine original Brando- Folien. Nicht das die 10 Stück nachher nichts taugen.
-
Das heißt der 128er ist dann noch schnellerr!!!!!!!!!! :top:
-
Ist der 128er dann vielleicht noch schneller?
-
Das ist ja top!!!
Das heißt ich kann jegliche MP3s auf den 128 Magicgate packen und das P800 kann sie abspielen? -
Tja auch ich bin erst 18. Trotzdem hab ich seit 2 Jahren ein 9210.
Mit 15 hab ich mir mein 9110 gekauft, was meiner Meinung nach noch fast praktischer als das P800 war.Naja, wenn man nen bisschen geschickt ist und etwas um die Ecke denken kann, kann man sich schon in sehr jungem Alter ne Menge Geld zusammenverdienen.
Jetzt bin ich 18 geh zur Schule, und kann dem Spruch von einigen Leuten die ne Ausbildung machen: "Ich bin doch viel toller also du, weil ich jetzt schon Geld verdien wo du noch zur Shcule gehst." nur entgegensetzen, dass ich ohne wirklich viel dafür zu arbeiten, schon jetzt mehr Geld verdiene als sie. Wahrschienlich sogar mehr als einige je verdienen werden.
Mann muss halt etwas machen, wo nicht alle drauf kommen. Das hat schon immer gut geklappt. -
Also ich bin vor 3 Tagen zum ersten mal bei uns in Hamburg in den Makromarkt gefahren um mir das P800 anzusehen. Bis dahin hatte ich das Gerät nohc nie in der Hand und war eigentlich absout davon überzeugt mir das Gerät bei meiner Vertragsverlängerung zuzulegen.
Naja als ich das Gerät dann in der Hand hatte war mein erstes Eindruck leider gleich ziehmlich negativ. Meiner Meinung nach wirkt das ganze Gerät relativ billig, sogar eher wie ein Kinderspielzeug als wie ein Mobiltelefon. Dann probierte ich die Kamera aus. Zum laden der Aplication brauchte das Gerät erstmal mind. 10 Sec. was wohl aber daran lag das der Speicher relativ voll war.
Traurigerweise war auch die Qualität der Kamera sehr mager. Ich war mir schon vorher bewußt das die Auflösung lediglich 640 x 480 beträgt, weiß aber das man auch mit Bildern dieser Auflösung (zumindest normalerweise) schöne Bilder machen kann. Naja, mit der Cam des P800 ging das auf jeden Fall nicht. Obwohl es in dem Laden relativ hell war, hatte die Cam Probleme die Belichtung richtig zu regulieren, was dazu führte das die Bilder einen ziehmlich schlechten Eindruck machten. Außerdem viel mir auf, dass die Bilder einen ziehmlich geringen Kontrast hatten, was mich sehr enttäuschte. Ich was das es hart klingt, aber meiner Meinung nach macht die Kamera des Samsung V200 mit Abstand bessere Bilder, obwohl die Auflösung noch deeuuttlich geringer ist. Mit dem Samsung konnte ich sogar im dämmrigen Pub noch gute Bilder machen.
Eine weitere Enttäuschung war für mich die (meiner Meinung nach) schlechte Qualität des Displays. Ich benutze momentan ein 9210 und hatte vor von diesem aufs P800 umzusteigen, habe aber inzwischen meine Meinung geändert. Laut Meinungen in diesem Forum soll das Display des P800 das des 9210 übertreffen, vor allen Dingen bei starkem Sonnenlicht. Ich fand die Darstellungsqualität und besonders die Farbdarstellung des P800 Displays aber bereits im Laden relativ schlecht und bin sehr enttäuscht. :flop:
Das P800 wurde in diesem Forum so bis zum erbrechen gelobt, dass ich bereit war das P800 sogar ohne mir es vorher anzusehen, zu bestellen. Jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich zufälligerweise vorher nochmal die Gelegenheit hatte es zu begutachten.
Weiterhin viel mir auf das auch der Lautsprecher wohl kaum mit dem des 9210 mithalten kann. Der Sound war zwar fast so laut wie beim 9210, aber dafür sehr blechern.Abgeshen von all den negativen Aspekten, vielen mir auch einige positive auf: Beispielsweise gefiel mir die MPeg 4 Wiedergabe sehr gut. Die Bildualität war echt super und auch der Sound war erstaunlich gut( abgesehen vom Blechern, das bei hohen Lautstärken auftritt).
Am besten gefiel beim P800 die Größe. Als momentaner Besitzer einses 9210, muss ich sagen, dass die Größte des P800 wirklich ein Traum ist. Also noch kleiner wär mir glaub ich kaum lieb. Irgendwo muss ja auch das Display bleiben.
Alles in allem steht meine Entscheidung nun ziehmlich sicher fest. Das P800 werde ich mir wahrschienlich nicht zulegen. Es wirkt einfach zu billig und hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Ich werde wahrscheinlich weite auf den Nachfolger vom 9210 warten und kann eigentlich nur hoffen das er in naher Zeit erscheint. Leider sieht es aber nicht so aus, denn von Seiten Nokia ist noch nichts angekündigt. Selbst auf der Cebit wurde es nicht erwähnt und daraus muss ich traurigerweise schließen, dass es diese Jahr wohl kaum nohc etwas wird. Naja, muss ich wohl warten.
PS: Hoffentlich ist jetzt kein P800 Besitzer böse auf mich, das ich so ehrlich war. Naja, jedem Das Seine eben.
Ach ja fast vergessen. Irgendwann dieses Jahr kommt ja auch das SX 1. Bin mal gespantt wie das so sein wird. Vielleicht ist das dann endlich nen Kauf wert....