-
Ich werde das Gerät auch nur kaufen, wenn es den Transport in der (Jeans) Hosentasche problemlos überlebt .
Ich denke eine Brandoschutzfolie, die ja relativ starr sind, könnte schon etwas Schutz bieten. Wenn dann noch eine Kunststoffschicht über dem Display ist, wie ihr es schreibt, dann könnte das vielleicht reichen, oder??
Das wäre mir wirklich wichtig zu klären... Würde mich freuen, wenn die glücklichen Besitzer dazu mal eine Schätzung abgeben könnten...
-
Zitat
Original geschrieben von Schnürbein
TomTom kann jedenfalls (bisher) nicht auf den internen Empfänger zugreifen.
Kann es das denn auf den externen?
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
habe meins gerade von expansys bekommen - werde morgen berichten
marcip3
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:confused:
-
Ich zahl für meinen Notebookakku immerhin 400€, also was solls
Und den Brombeerklumpen find ich auch toll
Werde mir jetzt das N95 doch zuerst in nem shop anschauen und wenn ich dann nicht das Gefühl habe, dass es in meiner Jeanshosentasche überlebt, dann warte ich auf ein stabileres Gerät :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Will auch noch mal kurz off-topic gehen, ist aber wichtig:
Versteht irgendwer, wieso Sony bei ihren eigentlich sehr hochwertigen bluetooth headsets nur einen Frequenzbereich von 100- 4000 Hz angibt?? Kann das sein? Das wäre doch echt miserabel!!!
Würde mir nämlich ansonsten gerne für mein N95 dieses Headset holen: Schein ein feines Gerät und kompatibel mit dem N95 zu sein... sogar die Tasten zum bedienen des Musicplayers: Ein Traum, aber warum nur 100- 4000 Hz ?????
Ich kann das wirklich nicht verstehen, denn dieses sehr vergleichbare Produkt von JBL http://www.jbl.com/home/produc…E&ser=HMM&featureid=12362 hat einen viel besseren Frequenzgang, Nachteil ist, dass kein Mikrofon eingebaut ist )-: Würde mich eigentlich eher für den JBL entscheiden, weil der wahrscheinlich eh den besseren Klang hat. Nur weiß man nicht:
- wie lange der Akku hält,
- ob er voll kompatibel zum N95 ist (da eigentlich für Ipod entwickelt)
- ob der Sony nicht doch Frequenzen außerhalb der 100- 4000 Hz wiedergeben kann???!!!!
eine wirklich knifflige Frage
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ich schreibe am besten erstmal nichts mehr hier :top:
das würde ich auch ungemein begrüßen!
-
Will auch noch mal kurz off-topic gehen, ist aber wichtig:
Versteht irgendwer, wieso Sony bei ihren eigentlich sehr hochwertigen bluetooth headsets nur einen Frequenzbereich von 100- 4000 Hz angibt?? Kann das sein? Das wäre doch echt miserabel!!!
Würde mir nämlich ansonsten gerne für mein N95 dieses Headset holen: Schein ein feines Gerät und kompatibel mit dem N95 zu sein... sogar die Tasten zum bedienen des Musicplayers: Ein Traum, aber warum nur 100- 4000 Hz ?????
-
Ich glaub der Kerl labert auch nur rum...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich habe vorhin mitbekommen, dass es garantiert am Montag in D erhältlich sein wird.
Quelle?